Geht mir ganz genauso, hab jetzt auch ne neue CASIO EXILIM, die macht auch brauchbare HD Videos (leider nicht Weitwinkel) und die kostet kein Vermögen, werde sie nächste Saison auch auf dem Downhillbike einsetzten und dann is nich sooooo viel Geld beim Teufel wenn man sich mal ordentlich ablegt ![]()
Beiträge von SUKRAM
-
-
es gibt nix langweiligeres wie videos aus der motorradperspektive wo es entweder keinen vorausfahrenden gibt oder einen den man kaum sieht...
gruß
steveBin da eigentlich voll deiner Meinung, es gibt da aber einen kleinen Trick mit der Perspektive am Bike wie man das ein wenig umgehen kann.
Wenn man die Montage so wählt, das man auch vom eigenen Bike auch noch was sieht, z.B. die Bremsscheibe oder die federnde Gabel, sieht es auch spektakulär aus auch wenn keiner vorraus fährt, Stichwort: Vordergrund macht Bild gesund! -
Aber dann wäre die DT ja eh ausreichend fürn Wald, obwohl ich voll verstehen kann das du ne KTM möchtest

hab im übrigen heute mein Elektrobike auch stehen gelassen und die KTM fliegen lassen, weil wir am Sonntag bei nem Zündapptreffen ne kleine Motocross Show machen, muss schon noch besser werden
aber fürs erste Training gehts -
achja und was die da mit dem e biks machen kann man auch schon mit meiner dr 125 r machen von daher ........................
Die da, sind mein Neffe und ich
dann zeig mal'n Video oder Foto wo du das auch machst mit der DR wie die da 
-
Natürlich nicht, das ist genauso verboten, aber "Sie" erwischen mich nicht so leicht weil mich keiner hört

und die Pilzsucher, denken im ersten Moment es handelt sich um ein Mountainbike, bis die das schnallen bin ich weg

-
Ach das rechnet sich, kein Benzin, keine Motorwartung, keine Strafzettel wegen fahren im Wald,

-
wer heutzutege noch im wald mit der enduro rumbrettert muß immer mit (lynch)justiz rechnen
wenn ich zb so jemanden in unserem wald erwischeSpielverderber

Habs in "Trialbike?" schon mal gepostet und kann es immer wieder nur empfehlen, gerade fürn Wald