Beiträge von KTM Bernau

    hallo also mir ist es ehrlichgesagt auch nicht sooo wichtig ob ein paar ps mehr raus springen, bei mir stand der klang an erster stelle :ja: und ob mann die mehrleistung auf der straße merkt bezweifel ich , habe eigendlich nur bemerkt das ich im 2 gang ruckelfrei durch ortschaften fahren kann :Daumen hoch: habe auch bemerkt das die beschleunigung bzw durchzug besser ist . von der optik sieht es eigendlich wie ein normaler schalldämpfer aus ohne das DB-pimmelchen :ja: das db-pimmelchen ist auch nicht so groß wie auf den bildern die mann im netz findet. hm was noch zu sagen wäre die GPR anlage ohne db-killer hat 99db ist im stand aber lauter. gruß :peace:

    bist bestimmt einer von denen die sich eine quat-d gekauft haben :lautlach:habe hier schon gelesen das ein die kats um die ohren fliegen usw ich mache hier aber nichts nichts schlecht ! kann ja mal meine meinung sagen was ich :kacke: finde machen andere ja auch hier was ja auch nichts schlimmes ist, da für ist das forum ja auch da das mann sich austauschen kann aber manche machen hier auch gerne einen kindergarten auf . :tröst: aber hast recht ich wollte auch ein quat auspuff weil es ja nichts anderes mit abe gab hatte sogar einen aber als ich das gesehen hatte lies ich die finger davon :denk: obwohl für 500.- hätte ich den auch genommen :ja: wenn du es für ein gerücht hälst das eine sport auspuffanlage wie zb. GPR oder anderen marken eine mehrleistung erzielen können dann solltest du dich mal belesen habe ich auch vorher gemacht . hat auch nichts damit zu tun was mann sich leisten kann die GPR anlage kostet das selbe :ja: achja ist gerade eine quat anl. bei ebay für 999,- euro und kein gebot :denk: wenn ich von dir höre was mann sich leisten kann :kotz: hier gibt es bestimmt leute die sich viel leisten können es kommt darauf an ob einen das auch wert ist !!! möchte hier auch keinen angreifen der eine findet quat gut ich GPR. UND wo war also dein problem nochmal ?? :Kürbis:

    siehste das meinte ich warum mutiger ??? verstehe eigendlich nicht warum viele die quad-d anl. kaufen die sieht ja nun wirklich :kacke: aus glaube die bekommt mann im eigenbau besser hin :ja: ich glaube mutiger ist es eine akra zu fahren ohne abe soll nicht heißen das ich die schlecht finde bzw schlecht machen möchte !!! da blieb nur die GPR komplettanlage mit abe und wie schon beschrieben die hat mehrleistung, sieht super aus :Daumen hoch: obwohl mann nicht wirlich soooo viel davon sieht . org. 5 ps sind ja auch nicht zu verachten :Daumen hoch:

    naja ich habe zb. eine GPR anlage den krümmerdurchmesser habe ich nicht gememessen kann nur sagen das der durchmesser vom schalldämpfer eine ecke größer ist :ja: ein db-killer ist im schalldämpfer den mann entnehmen kann :ja: die kat patrone mußte ich entfernen (laut ktm würde sonst das akra mapping nichts bringen)der klang ist super sehr sehr dumpf :Daumen hoch: den db-killer am ende des schalldämpfer also das häßliche kleine röhrchen habe ich gleich entfernt :zwinker: ich habe mir den schalldämpfer mit einer karbon endkappe liefern lassen das sieht super aus und hat nichts mehr mit den abbildungen zu tun die mann hier im netz findet :ja: was noch zu sagen wäre die anlage ist mit 5- 7 ps mehrleistung angegeben bei mir sind es um die 5 ps mit akra mapping :Daumen hoch: .... gruß :peace:

    hallo warum heißt es denn eigendlich einfach konstruierte Anlage wie GPR ? wenn ich mir die quad-d anlage anschaue wenn mann es überhaupt anlage nennen kann die geht ja eigendlich von der optik garnicht sieht aus wie von obi und wenn ich mir die mivv anschaue die ist auch nicht viel besser :ja: also auf was soll mann warten ? die gpr anlage hat einen guten klang,ist eine komplet anlage und hat abe :ja: und wenn der db- killer entfernt ist sieht sie auch noch super aus :peace:

    :alter schwede: das ist bei mir keine hirnsache :nein: wenn ich das gefühl habe zu rutschen werde ich bestimmt auch rutschen und wenn es doch nur das gefühl sein sollte ist der pipo auch :kacke: mit der org. bereifung konnte ich fahren als wenn es kein morgen gibt und hatte immer ein sichere gefühl :Daumen hoch: glaube da habe ich mal wieder an der falschen seite gespart obwohl ich von den pipo fast nur gutes gelesen hatte .

    hallo ich habe mir jetzt michelin pilot power rauf ziehen lassen und ich muß sagen zum vergleich der org. bereifung ist der pipo :kacke: keine ahnung warum das so ist :denk: ich habe immer das gefühl das ich rutsche und da durch ein unsicheres fahrgefühl vieleicht liegt es ja am reifendruck aber denke mal 2,5 bar ist ok :ja: vieleicht weiß ja einer abhilfe :denk: :peace:

    habe kein 16 ritzel sondern die org. übersetzung wollte aber auf 16 weckseln aber ich glaub das ist mir jetzt auch vergangen dann fährt die kiste bestimmt bloß noch 230 :motzki: das komische ist ja 250 kmh bei 9500 umdrehungen also bleiben ja noch 1000 umdrehungen :ja: vieleicht ist bei mir der 6 gang ja ein schongang :denk: :Kürbis: bye

    naja die fahren schon nach tacho 280 jedenfalls fahren die immer noch schneller als ich ob wohl ich 16 ps mehr habe :denk: was meinst du denn damit das meine asthmatisch ist ? filter usw ist alles ok :ja: oder ist es tatsache das ich erstmal die 250 erreichen muß und ich brauche dann noch 10 min für die letzten 30 kmh ? bis jetzt war es so das ich die 250 nicht soooo lange halten konnte wegen verkehr :motzki: aber drüber hinaus ging auch nix mehr. vieleicht sollt ich mir die peinlichkeit ersparen mit einer rc8 auf der autobahn zu fahren besonders wenn auf der linken seite ein skoda hinter mir drengelt mit dem kürzel RS :traurig: Gruß :peace:

    habe mein bike heute zum freundlichen gebracht ergebnis keine fehler meldung neues maping drauf gespielt :ja: ergebnis mein möpi fährt im 2 gang 50 kmh ohne ruckeln dann auf die piste und ergebnis 250 konnte die geschwindigkeit aber nicht lange halten weil die bahn zu voll war :motzki: weiß ja nicht ob eine rc8 so 10 min brauch bis die höstgeschwindigkeit erreicht ist :denk: habe 2 bekannte die eine rsv haben glaube die haben 139 ps oder so und erreichen 280 spielend :staun:

    die 240 kmh waren so bei ca 9500 umdrehungen :denk: :achtung ironie: im 9 gang :zwinker: habe meine RC8 im august 2009 gekauft und war bis jetzt auch immer von mein bike überzeugt aber was ich hier schon alles über die rc8 gelesen habe von öl verlust bis motorschaden usw habe ich das vertrauen von mein bike komplet verloren und jetzt kommt noch dazu das die kiste nur 240 fährt :Daumen runter: