Beiträge von Rc8terl

    Hi Leute,


    ich suche wieder einmal jemanden der mit mir mein schwarzes RC8 Heck mit seinem weißem Rc8-R Heck tauscht.


    ich hoffe es findet sich jemand.


    lg

    @ BikeMike,


    danke, ist schon passiert :-) Pickerl sind schon ab.


    Dachte ich mir auch, ein normaler Uniformierter sollte keine Ahnung haben was das ist.
    Das ein Uniformierter der mich aufhält zufällig auch eine RC8 fährt wäre doch ein super Zufall :-) da kann man dann nur noch an Schicksal glauben.


    Danke nochmals. Nächste Woche wird umgebaut, nachdem ich sie wieder vom Freundlichen zurück habe (Motordeckeldichtung defekt+neuer Tank da Lackprobleme). Ich werde dann mal ein paar Fotos einstellen damit ihr euch ein Bild machen könnt.


    lg

    Hi Leute,


    ich habe mich gerade eben im Forum durchgesucht aber leider keine Erfahrungsberichte über Österreich gelesen, nur D und CH.


    Hat jemand von euch den Akra montiert und ist in Österreich unterwegs? Hat jemand schon mal eine Kontrolle durchgestanden? Wie ist es ausgegangen?
    Weiß jemand wie die gesetzliche Lage gerade ist. Was dürfen die Bul....... bei einer Kontrolle am schlimmsten (für mich) tun?


    Ich habe die tolle Möglichkeit bekommen einen gebrauchten Akra zu erstehen, Top Preis im Gegensatz zum original Preis.


    Jetzt bin ich halt ein wenig am abwiegen ob es sich auch auszahlt, das Risiko einer nicht typisierten Anlage, einzugehen.


    Danke für eure Antworten.


    lg

    Hi liebe KTM Freunde,


    habe heute meine RC8 aus der Regenpause geholt. Sie steht immer in einer geheizten Garage und hat heuer eine neue Batterie von meinem Freundlichen bekommen und trotzdem machte Sie die ärgsten Zicken.


    Normalerweise stehe ich auf widerspenstige Frauen aber so ein gezicke ist mir fremd.


    Also, ich starte die Motoren und kaum drehe ich am Gas stirbt der Motor wieder ab. Das geht so 3-4 Mal hin und her. Dann habe ich Sie einfach nur mit laufendem Motor stehen gelassen und nach ca 1 Minute stirbt Sie wieder ab ohne das ich auch nur in der Nähe bin.
    Nach ca 5 Minuten hin und her hab ich mich entschlossen einfach mal los zu fahren und auf einmal ging´s wieder.


    Hat jemand von euch so ein Problem schon mal gehabt? Weiß vielleicht jemand woher dieses Problem kommt?


    Danke Lg

    Hi Leute,


    hat jemand von euch den orangenen RC8 Schriftzug unter dem Lenker schon einmal entfernt?


    Ist das nur ein Pickerl oder ist das überlackiert oder so was?


    Möchte nichts beschädigen.


    besten Dank für eure Antworten.


    lg

    Na super, ich hab meine vom Ilmoto und zahle dort für meinen 1000er 300 Euronen nachdem ich aber schon 56 Euronen runter gehandelt habe beim Kaufvertrag.


    Vielleicht sollte ich woanders hin fahren?


    lg

    Hi Leute,


    ich habe von diesem Shop den Kettenschutz, die Tankecken und die Motorabdeckungen.


    1A Qualität. Sehr schön und vor allem dick verarbeitet. Also nicht mit Carbon gespart.


    Das einzige Manko, es ist nicht immer alles sofort verfügbar obwohl es im Net so steht.
    Ich habe auf meine Teil 4 Wochen gewartet. War aber das warten wert.


    lg

    Hi Leute,


    ich habe auf der Zubehörliste von KTM gesehen das es einen Reifendruckmesser innerhalb des Reifens zum nachrüsten gibt.
    Den Reifendruck sollte man dann automatisch am Display ablesen können.


    Hat jemand von euch dieses Teil schon eingebaut? Was sagt ihr dazu?
    Den Reifendruck zu kennen wäre ja nicht so schlecht.


    Ist natürlich auch interessant was ihr dafür gezahlt habt weil ja jeder Händler andere Arbeitszeiten und Kosten dafür vorgibt.


    lg

    Ja das dachte ich auch!
    Leider bewegen sie die beiden keinen cm.
    Ich habe schon die Tasche wieder abgeschraubt und versucht die Stifte mit der Zange raus zu bekommen während ich den Griff ziehe aber leider kein Erfolg :-(