kann die Akra mit der Originalen 1 zu 1 getauscht werden oder muss nach Umbau auf Akra was am Bike verändert werden?
Danke mal
kann die Akra mit der Originalen 1 zu 1 getauscht werden oder muss nach Umbau auf Akra was am Bike verändert werden?
Danke mal
ich meinte eigentlich die Motocross version RXV, die muss ja nicht angemeldet werden aber haste recht ist ja 2 Zylinder da ist bestimmt alles viel komplizierter.
Aber die RXV soll ja 75PS haben und das im Motocross, sie ist dafür gute 10kg schwerer als die 525sx.
Aber ich bleib lieber bei KTM sieht viel besser aus find ich ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=4H84TJDFqoY
was haltet ihr von der Aprilia 550 RXV die hat ja mit einem bestimmten mapping 75PS klar ist ein KTM forum würd mich trotzdem Interessieren
Hallo,
was ist den die beste Auspuffanlage für die 525 SX also Leistung Sound Qualität Preis.
Danke für Antworten
OK danke mal für die Antworten dann gibt es vielleicht doch eine 525 SX am besten 2006 oder lieber 04,05?
aha Danke mal dann sind also die SXS stärker als die SX.
Wie sind die SXS so in der Haltbarkeit speziell die 450SXS ist da ständig was kaputt hat da jemand erfahrung.
Danke
und von der 525 SX gibt es die auch in SXS
aha ok danke mal werde den mal Fragen ![]()
Gibt es eigentlich auch von der 525SX und 540SX in SXS?
Hallo,
bin ziemlich neu hier und habe mal ne Frage wegen den SXS Modellen, die sind ja ziemlich teurer als die Serien SX.
So wo liegt da der Unterschied haben die mehr PS oder sind die viel leichter ich hab da echt keine Ahnung?
Lohnt sich das eine 450 SXS zu kaufen sprich Haltbarkeit hat einer Erfahrung mit SXS.
Vielen Dank
ist deine 525 sx noch zu haben