Beiträge von SD-R Dany

Hey Arnie: :respekt: danke für die Mühe! :applaus:

Die Dinger gehen umgehend zurück und werden gegen die MIVV getauscht!

Werde dann auch mal ein paar Fotos reinstellen sobald der Bock wieder wie ein Mopped

ausschaut...

sLindi:

zum gleichen Entschluß bin ich auch gekommen, mal abwarten was die jetzt für ein Rohr

schicken, aber wahrscheinlich liegts genau an dem was du gerade beschrieben hast :Daumen runter: .

So lassen ist eigentlich auch nicht wirklich eine Option, finds zwar jetzt nicht überhässlich

aber richtig schön ist auch was anderes... Wird Quad D in Zukunft keine Pötte mehr an die

SD Fraktion los werden :nein:

Überlege jetzt alternativ nen MIVV Soumo Carbon draufzumachen....???

Der Händler schickt mir jetzt erst einmal ein anderes Y-Rohr, aber ich hab mittlerweile schwere zweifel

ob das das Problem löst... abwarten. Ich vermute die Ialiener haben da groben Unfug gemacht mit Ihrer angeblichen Verbesserung. Ansonsten zurückgeben und von vorne anfangen zu überlegen was fürn

Topf drauf :motzki:

orginalton vom Importuer:

"Das Problem des "Überstehens" liegt darin, dass Quat-D die aktuellen Schalldämpfer

mit einem neuen Innenteil produziert, da sie beim alten Probleme mit der Haltbarkeit hatten,

wodurch alle Schalldämpfer jetzt 2 cm länger sind!" :denk:

Dennoch fangen die Dinger doch erst viel zu weit hinten an (wie Bommel schon sagte, evtl. falsches

Y-Rohr ---> zu lang??)

oder seh ich des komplett falsch??? :weinen:

hmmm...

bei dir schauts so aus (von hinten betrachtet) das das Y-Rohr links am Federbein vorbeigeht, bei mir rechts....

haben die dann bei der 2010 doch so gewaltig was geändert?

Hallo....

habe neulich meine Quad D Carbon für meine Super Duke R 2010 bekommen.

Allerdings stehen sie hinten brutal über, auch ist die Schelle nicht Mittig sondern im ersten drittel

des Endtopfes. Laut dem Importeur hat Quad D bei der neusten Serie die Pötte 2 cm länger gemacht

aufgrund der besseren Haltbarkeit?

Was jedoch nicht erklärt das die Dinger gleich mal mehr als 5cm überstehen!

Hat irgendjemand schon änliche Erfahrungen gemacht?????