Beiträge von Trudpert

Also ich muss ja sagen, ich dachte ja auch am Anfang. Man sind die leise, aber..... nach ca. 20 km wurden die Tüten richtig laut. Ich bat sogar einmal meinen Kollegen an der Ampel nachzusehen ob die Stopfen noch drinne sind. Sie waren es. Also ich bin glücklich damit, auch mit Eater.

Aber für so ne kleine Tour im Schwarzwald, wollte ich sie einmal ohne testen.
    @ DerBlasse: Keine Angst, ich wollte eigentlich noch eine Weile fahren ;-) Ja die Rennleitung lernt auch dazu. State of the Art!!!!!!

Grüsse

Morgen

Vielen Dank erstmal für die Tipps. Ist ne gute Anmerkung mit der Verwechslungsgefahr. Habs im Hinterkopf einmal abgespeichert, falls ich dieses Mistdingens irgendeinmal herausbekomme.

Die Schrauben sind ja nicht das Problem. Die habe ich ja heraus bekommen. Meine Vermutung war, dass sie den Eater quasi ungewollt mitgepunktet haben von aussen.

Tja ich stehe immer noch vor der Frage, "Wie bekomme ich dieses Dingens aus dem Topf". Ich will doch mal hören und testen wie sich das ohne anhört ;-)

Grüsse

Hoi Zämme

Ich hab heute meine neuen Flöten montiert. Als ich die DB-Eater entfernen wollte trat folgendes Problem auf. Rechts kein Problem. Schraube geöffnet und schon konnte ich den Eater ziehen. Links jedoch keine Chance. Jetzt habe ich gesehen, dass kurz vor der dem Schraubengewinden auf der Unterseite des Schalldämpfers ein klitzekleiner Schweisspunkt ist. War das bei euch auch so. Und wie bekomme ich nun den DB-Eater da raus. Alles ziehen und rütteln mit einer Zange hat nicht geholfen. Ich will sie doch mal ganz ohne hören.

Grüsse

Mathias

Hallo erstmal

Auf das ich gleich geschlagen werde, aber ich bin neu hier. Sagt mal, hat jemand von euch ein Reparatur Handbuch für die 690 sm als pdf ?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Vielen Dank

Und Grüsse