@ Steve
Machst du eben einen Reimport und schon hast du auch deine 12 vorne.
@ Steve
Machst du eben einen Reimport und schon hast du auch deine 12 vorne.
So Leute, jetzt hab ich mal rumexperimentiert. Ich fahre nämlich den S1 und bin mit meine 1,82 m genau in der "Problemzone" ![]()
Ich sage dir, du kannst machen was du willst, es bleibt stürmisch laut. Ich habe meinen Schädel mitten in den Wind gehalten, in der normalen Fahrerposition und hinter der Scheibe. Letzteres war genauso laut wie alles andere. Auf meiner Tiger damals war das auch nicht anders. Verbau dir deine schöne SM-T also nicht mit irgend ner häßlichen Scheibe und hau dir Ohrenstöpsel in die Lauscher. ![]()
Das wird mit Sicherheit eine Geschichte, die der Richter entscheiden wird. Laß dich bloß nicht auf halbe-halbe Vereinbarungen mit dem Händler ein. Er hat den Mist wieder in Ordnung zu bringen und das ganz allein auf seine Kosten und fertig. Obendrein ist das schon grob fahrlässig, was er da gemacht hat und somit strafbar.
Was war den dabei?
Reifen?
Ventile eingestellt?
Sonstiges Zubehör verbaut?
Mehr wie doppelter Preis macht mich auch stutzigWas kost denn da die Arbeitsstunde?
Ach was... ganz normaler Service. Reifen hab ich extra machen lassen, da bekomme ich anderswo gaaaanz andere Kurse. KTM hat aber bei der großen Inspektion auch nen
voll zu tun. Die müssen wohl fast das ganze Biker zerlegen. Gut, einmal habe ich in den sauren Apfel gebissen, bei der nächsten großen Inspektion ist die Garantie vorbei.
Ich habe letzte Woche für die 15000er 634,40€ in D'dorf berappen müssen. Die Kurse bei KTM find ich schon hammerhart und das bei den kurzen Intervallen.
20-25 km/h reichen für einen Überschlag nicht aus, lediglich das Vorderrad würde blockieren bei ner heftigen Impulsbremsung. Der Depp wird wohl den Lenker beim bremsen eingeschlagen und sich deswegen auf das Gesicht gelegt haben...
Leute, ihr macht euch hier über Klamotten Gedanken...ich hab vor meinem Baby ne Tiger gehabt, die sprang erst gar nicht an. Und das immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen konnte, also morgens nach der Nachtschicht oder wenn man auf dem letzten Pfiff zur Arbeit hetzt. Das geilste daran war, dass kein Freundlicher den Fehler fand, weil das Miststück dort selbst bei -12° immer zuverlässig lief. Da kann ich mit dem gelegentlichen Neustart bei meiner SM-T bestens leben.
Moin Leute
ich lese hier schon geraume Zeit mit und bin also voll im Bilde, seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer einer SM-T und werde nun auch mal so langsam aktiv hier ![]()
Das hier beschriebene Problem habe ich auch ab und an. Ich denke, die Ursache des Problems liegt nicht am Mapping, sondern am Gesamtpaket. Hat irgendein Sensor nen Furz quer sitzen, läufts eben nicht. Zündung aus wie bereits beschrieben, Zündung an - der Bagger bootet neu und springt gewohnt vernünftig an.
Und KTM gleichgültig????? Geht mal zu nem anderen Freundlichen!