Beiträge von Johng

    Moin zusammen,


    ja der Abzieher wäre schon das beste Werkzeug nur habe ich gerade keinen zur Hand....


    Habe das Teil aber ab!


    ordentlich WD40, einen klapps von vorne, einen von hinten und ab war der Schalthebel :ja:


    Danke für die Tipps


    Bis dann
    JohnG

    Hi Leute,


    kurze Frage wie bekomme ich bei meiner 12er SMT den Schaltheben ab, nachdem ich die Schraube ausgebaut habe :ja:


    Ich weiss das der Hebel zum Teil eingeklebt ist, der sitz aber soooo fest das ich auch nach stundenlangem einwirken von WD40 nicht weiter komme.


    Herzhaft mit dem Hammer von hinten gegen schlagen traue ich mich nicht, könnte das Lager beschädigen.


    Teilt mal bitte eure Erfahrungen mit, was kann ich tun, der Schalthebel soll ab!


    Danke

    Hallo,


    ich habe auch die Leos (Evo II Slip on) für die SMT und überlege KTM Meine zu fragen ob er mir das Mapping der Akras einspielt.


    Was dürfte das wohl kosten? Wie lange brauch man dafür?


    Danke für eine Hausnummer (Preis)


    Gruß
    JohnG

    :Daumen hoch:


    Das ist echt cool hier bei euch, vielen Dank!


    Ist halt das echte Leben, du musst nicht alles wissen, nur wen/wo Mann Fragen muss ;-)


    :applaus: :applaus: :applaus:


    So werde ich das schon hinbekommen, wenn ich fertig bin geben ich Bescheid und stell mal ein Bild ein

    Du brauchst nicht die Maske abbauen.
    Da ist eine kleine Verblendung, iwo in der Nähe der Babelbrücke/Standrohre.
    Direckt dahinter liegen die Kabel. extra schön zum Anschließen!


    Hallo, ich finde das Kabel nicht....
    Kannst Du das bitte genauer beschreiben oder vielleicht sogar ein Bild einstellen :applaus:
    Ich möchte ungern da was kaputt machen :nein:


    Danke JohnG

    Hallo zusammen,


    es ist soweit ich bin reif für Heizgriffe :zwinker:


    Nun möchte ich über den Winter an meiner neuen 990 SMT Bj 2012 ein paar Heizgriffe von Oxford anbringen.


    Nun meine Frage an die Biker die das schon mal gemacht haben, von wo kann ich die geschalteten 12V abzweigen?
    Wo komme ich am besten ohne Probleme ran und kann dabei nichts kaputt machen :-)


    Danke für eure Tipps


    Gruß
    JohnG