Beiträge von oa40

    kein begleitfahrzeug.. fahren nach rumänien mit anhänger.. lassen da das auto stehen und weiter mit karren.. zu guter letzt werd ich wohl auf mischbereifung zurückgreifen müssen.. ich find den trailreifen von pirelli schon geil aber gibts leider nicht in meinen demensionen und ich weiß nicht, ob ich den 190er bei mir rauf bekomm.. :nein:

    Hallo Leute, will dieses Jahr in die Karpaten.. Meine Begleiter fahren alle Honda Transalp und African Twin.. Nun würde ich gerne nen Stollenreifen auf meine Moto ziehen.. Ich weiß, dass es leider keine Freigabe für derartige Gummis gibt..also die Ratschläge auslassen (es sei denn ich bin im Inrecht) :kapituliere: .
    Würde gerne den MT 60 R Corsa raufziehen, weil hatte ich auch auf der LC 4.. SUUPERREIFEN.. :amen:
    Weiß jemand , ob das möglich ist, diesen auch auf die LC 8 zu ziehen und ob außer des Tragfähigkeitsindex noch was dagegen sprechen würde?
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen dahingehend gesammelt.. Würde mich freuen, sinnvolle Tips zu erhalten :knie nieder: (Also nich alla kaufdirnzweitmotorrad.. hab nämlich schon zwei :ja: , leider ist die andere n renner)