so etwa nach 2.000KM muss i bei meiner schon mal ein paar "Tröpfchen" Öl nachfüllen, aber nie weiter befüllen als bis zur Ölstabmitte sonst "saut" das Teil wieder...
Beiträge von RC8 DIDI
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hatte auch probleme mit mein rücklicht es flackerte immer habe das problem aber gefunden der stecker löste sich immer von alleine und dadurch der wackelkontakt seit dem alles ok
...war bei meiner auch ein "Wackler" am Stecker, fest zusammengedrückt und passt wieder -
beim Kauf wurde mir nichts darüber gesagt, aber beim 10.000KM Service wurde ich darauf hingewiesen darauf zu achten, das Öl nieeee bis zum Maximum zu füllen...
naja, besser jetzt als gar nicht!
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die meisten KM fahr ich mit dem Conti Sport ATTACK (>3.000 hinten, 4.000 vorne), bin sehr zufrieden und der Preis passt auch!
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rot rot rot...
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bei meiner wurde von der KTM Werkstatt das "Ölrückführungsrohr" (glaub, dass so heisst) gewechselt - GARANTIE!
später hatte ich wieder Ölverlust, da wurde mir geraten nicht zu viel Öl nachzufüllen da sie mehr verbraucht bzw. wird es "hinausgedrückt"...
sollte nicht sein, aber RC8 fahren ist trotzdem G E I L !!!! -
Motorrad ist gerade beim Service lt. Händler 271.- von KTM vorgegeben... varriiert nach Stundensatz von Händler zu Händler (+ ev. Bremsflüssigkeitstausch)
inkl. Prüfgutachten (Pickerl) 300.-....aufwärts..... -
hab's montiert, ging ein wenig streng aber hat gepasst und schaut toll aus! (Nachteil: höheres Schild - mehr Wind und die Spiegel fangen strärker an zu vibrieren.... leider)
Ps: schau da mein Foto an...