Bei mir hat es jedenfalls geklappt.
Fähre eine cup edition, also Einsitzer.
Bei mir hat es jedenfalls geklappt.
Fähre eine cup edition, also Einsitzer.
Geht schon, Pumpe muss um 180 Grad gedreht werden. Die Pumpe steht dann aber ein Stück aus dem Tank heraus was zur Folge hat, dass vor dem hochklappen des tanks zuvor die Sitzbank Auflage aus Metall losgeschraubt werden muss (Einsitzer). Elektrik muss auch gelöst werden.
Plug and play ist anders.
Allerdings ist das Tank Volumen dann ca. 19,3 Liter.
Dies gilt alles für Pumpe 06 in Tank 07+
Mw hat der Tank 05 einen sep geber für die tankanzeige.
Hallo,
soll es das Einsitzer- oder das Zweisitzermodell sein. Ich hätte eine neuwertige Einsitzerbank.
Wenn die Reifengröße in Deinen Papieren eingetragen ist, benötigst Du keine Freigabe mehr. Bei Motorrädern mit EU-Zulassung (die 790iger definittiv) kannst Du fahren was Du willst, hauptsache die Größe stimmt.
Wenn die Größe passt benötigst Du keine Freigaben.
Viele Grüße
Andreas
Ich weiß gar nicht wo das Problem mit dem Motion ist. Wenn man damit doch gut auskommt ist doch alles gut. Nicht jeder ist ein Rennfahrer, der das letzte aus dem Reifen quetschen muss (ich auch bei weitem nicht).
Und was heute als 12 Jahre alt und somit sicherheitstechnisch quasi nicht mehr tragbar bezeichnet wird, war damals noch der letzte Schrei an den Stammtischen. Wir reden ja nicht über Holzreifen aus der Zeit vor Radialreifen. Ich finde sowieso, dass das persönliche Empfinden am wichtigsten überhaupt ist. Was nützt mir ein Testsieger, der seine Punkte auf der Rennstrecke gemacht hat, bei Regen und niedrigen Temperaturen?
Ich selbst fahre den CRA3 und bin zufrieden. War dies mit dem CRA2 aber auch und würde den auch wieder kaufen. Und bei mir rutschen keine Reifen (bei trockener Straße). In diese Bereiche komme ich erst gar nicht.
Viele Grüße
Andreas
Hallo,
bei aktuellen Motorrädern darfst Du alles mischen solange die Reifengröße und Bauart nicht geändert wird. Es gibt seit dem 1.1.2020 keine Reifenbindung mehr für alle Motorräder mit EU-Zulassung.
Ob die Reifen harmonieren ist natürlich ein anderes Thema.
Viele Grüße
Andreas
Hallo, ich suche die Bestell-Nr. für den Wapu-Rep-Satz für die SD 2006. Kann leider mit der Suche nur die Nr. 61235055010 finden. Scheint aber nur die Jahre 09-12 zu sein.
Kennt jemand vielleicht die richtige Nr.
Vielen Dank
Andreas
Bei der Cup Edition endet die ABE-Nr. (Ziffer K) auf 01
Grüße
Andreas
So, und hier ist die Freigabe von den CRA3 für die SD 05/06
Ja, leider der unschöne Satz mit der Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis.
Die Freigabe ab Modell 07 ist ja auch noch nicht auf der conti-homepage. Daher meine Frage, ob jemand bereits direkt von Conti eine Freigabe für 05/06 erhalten hat.
Grüße
Andreas
Hallo,
gibt es auch eine Freigabe für die SD 05/06?
Grüße
Andreas
Gibt es denn für den CRA3 eine Freigabe von Conti? Ich fahre das Modell 2006 und wäre sehr interessiert.
Viele Grüße
Andreas
ja, passt. Entweder muss die 07-er Benzinpumpe mit gewechselt werden, oder die alte Pumpe muss um 180 Grad gedreht werden sowie ein paar andere Kleinigkeiten. Und die Tankseitendeckel müssen entweder angepasst oder auch vom 07er übernommen werden. Ansonsten siehe Suchfunktion.
schlechte Lichtverhältnisse, die Befestigung kann man aber sehen
Hallo,
ich habe auch eine cup edition und die hohe Scheibe ab Modell 2007 angebaut. Die Scheibe wird durch die 4 Schrauben gehalten. Die Maße bei cup edition und Modell 2007 plus sind identisch. Puig wird hinsichtlich der Schrauben auch passen. Ob die Puig vielleicht irgendwo "drückt" und etwas nachgearbeitet werden muss, kann ich nicht sagen.
mfg
Ist das wirklich der Ring. Die Röhrchen reissen auch ganz gerne mal ein.
RAL 2009 Verkehrsorange
Hallo,
sh. Eintrag Nr. 801