Beiträge von _Freak

    also wenn das net geil is weis ich auch nicht! :sensationell:


    scheis egal ob fahrbar oder net das züchen des turbo in verbindung mit der Akra ist auf jeden fall der hammer :sabber::sabber::sabber:


    lg thomas

    naja belasted eigentlich nicht es liegt halt in der tasche herum :nein:


    kann es ja mal versuchen noch ein viertes mal umzutauschen :lol:


    denke aber das ich mich da langsam zu dep mache...


    Also die volt zahl stimmt habe es gemessen schlägt auch net aus beim gas geben...


    Also,


    wenn ich es neu (Navi) habe geht es mit beiden kabeln im auto wie motorrad...


    habe ich es aber ne weile aufm motorrad mit dem zusatz ladegerät geht es bei beiden nicht mehr also kabel und kfz...


    es hatt diese funktion diese ist aber ausgeschalted...


    lg thomas

    Wie meinst das? nach hinten?



    na der abgang geht wenn du das navi gerade vor dir hast abgewinkelt nach hinten dadurch passt es nicht in die tasche... :motzki:


    und bei den alten ging es nach rechts oder links... die idioten haben mal wieder ne scheis entwicklung gemacht...

    ne net klugscheis!!!


    Richtig interressant find ich richtig gut wenn jemand der plan hat diesen auch weiter gibt! :respekt:


    Aber ne lösung habe ich jetz immer noch net :zwinker:

    das leuchtet ein :zwinker:


    jedoch ist das ein zubehör stecker mit 12v und ich glaub 2a...


    jetz ist ja das problem das es mit dem originalem von navigon im auto auch so ist das kann ich mir nicht erklären!


    daher kam der gedanke das irgendwie da ne überspannung oder sowas ist und es da etwas durchfeuert... :denk:


    lg thomas

    krumm wird se sein... oder geklaut! ganz einfach schon weil es die in der farbgebung net gibt nummernschild und tipfehler hin und her die sache stinkt! :kacke:


    Am besten geh hin :zorn: und beklau den dieb :boxing::achtung ironie:



    LG Thomas

    "Zumo" .......? wasn das :denk:


    Naja nen bekannter hatt gesagt es könnte auch der spannungswandler defekt sein bloß was ist das, wo ist das und wie kann ich es messen/herausfinden? :denk:

    Hallo leute,


    Also ich habe folgendes problem, ich habe mir vor einer weile nen 12V anschluss gebaut fürs Navi ....Überstetzung 17:40



    Jedes mal wenn ich fahre geht mein Navi in arsch :motzki: ich habe ein Navigon 4310max


    Am anfang is alles io aber nach einer weile schalten mein navi auf netzbetrieb um und es wird nicht mehr geladen anschliesend geht es immer einfach aus....


    Ich habe es jetz schon 3 mal eingeschickt und nen neues bekomm weil die den fehler nich finden konnten!


    Aber das kann doch nicht die lösung sein im auto hatt jetz wieder mit dem neuen gerät alles funktioniert und heute auf der :Kürbis: gefahren und jetz habe ich den scheis
    wieder :motzki: :motzki: :motzki: :kotz:


    vieleicht könnt ihr mir weiter helfen... :denk:


    LG Thomas

    habe mal mit meinem :Kürbis: Händler gesprochen da ich natürlich diese kinderkrankheit auch habe...


    Er sagte mir das es bei neueren modellen ab 2010 ein anderer Kettengleitschutz verbaut wird der soll rechts und links erhöht sein als stabilisator der Kätte um klappern zu vermeiden :Daumen hoch:


    Da frage ich mich jedoch warum es da keinen rückruf gibt :motzki: ende 2008 gab es das bei der SD auch wegen bremsbelegen die fehlerhaft waren.... :denk:


    Jedenfals hatt er angefragt und die sagen nur auf eigene kosten "aber ohne klappergarantie" :zorn:

    Hallo,


    Das ist mal ein gutes thema ich interresiere mich für die <REMUS> anlage!!... :sabber:


    Vieleicht hatt da ja jemand ein paar erfahrungen für mich???



    Gruß an alle