Beiträge von momofafa

    Ob man den Tankrucksack auch um 180° gedreht auf den Sozius einer SMC befestigen kann.... ? :denk:



    Glaube diese Tankrucksack geht auf eine KTM 690 SM/SMR/SMC/Duke/Enduro (Ref:75012019100)


    Das Navi ist ein Tomtom rider 2 ( :Daumen hoch: Duffyhs)


    Die Halterung ist hausgemacht, mit ein Stück von Aluminium.

    Also einige neue Nachricht von meine Duke-R, oder die Duke-(T)R (Travel-Kit) :






    Und mit die Tasche…




    An die anderen Fotos, wir können die GPS-Halter von Tomtom schauen...









    Meine selbst-Halter :





    Und noch ein wenig neue, mit die Nummer-Halterung von Evotech-Performance und LED-Blitzleuchte





    Also ich würde dem momofafa noch zu einer guten Moppedwäsche nach dem Fahren raten.
    Weil bei den KTMs gibt es ein paar Dinge verbaut die Salz nicht vertragen.
    Und davon liegt bei uns noch genug herum und vermutlich icn der Schweiz auch.


    Die Seitendeckel sind beispielsweise aus Magnesium und fangen bei Salzkontakt unterhalb der Schraubeköpfe das modern an.



    Mhhh ok, also was macht du nach eine Reise ? Du Wäschst ab das Motorrad nach jede Reise ?

    Bonjour mon ami, tu étais vraiment une moto très agréable. Je suis désolé pour mon pauvre français, doit à nouveau un peu de pratique .... Donc voulais juste dire Félicitations pour l'achat et bienvenue sur le forum. Si vous êtes dans l'été avec nous pour faire une sortie que vous voulez juste écrire un courriel à moi et je vous écrirai à l'arrière français. Je monte un KTM 690 SMC, et je suis très heureuse avec elle, mais un R-duc Je tiens également à propos, peuvent le change si vous le souhaitez. :lautlach:


    Alors vous voulez toujours un bon moment et nous écrire à nouveau bientôt avec une autre. Et beaucoup de plaisir avec votre duc. :peace:


    Salut Heavy-D



    Danke für deine Antwort, :zwinker:


    Dein französisch ist sehr sehr gut :Daumen hoch:


    Für dein KTM 690 smc für das Moment halte ich mein duke-R :grins:
    Für diese Sommer, wir konnen mit die Private Nachricht schauen.


    Aber Achtung Duke-R in französisch ist auch Duke-R und nicht R-Duc :lol:



    Du hast die essentiell verstanden => KTM 690SMC :achtung ironie:

    Danke viel mal für alle eure Antworten :Daumen hoch:


    Diese Forum hat sehr viel Interessanten Information, :respekt:



    :willkommen: bei den orangenen und viel Spaß mit der "R"!
    Kennzeichenhalter musst noch modifizieren!!


    Für das Kennzeichenhalter ich habe schon eine bestellen, aber wollte nicht die Model von Evotech (finde es zu gross).
    Also habe ich die Evotech-performance genommen. => siehe diese Link für weitere Information Evotech-performance


    Mit ein Foto es ist immer besser...



    Congratulation,beau Moto et tojour bon routeSalu de aix la chapelle


    Du spricht ein wenig französisch ?



    verkauftst du mir die Lampenmaske ??
    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Die R ist echt SCHWEINEGEILLL :respekt: :respekt:
    viel Spass damit


    Mhhhh !!! glaube nicht :zwinker: diese Lampenmaske in schwarz passt sehr gut auf meine duke und wollte nicht auf eine andere passen :zwinker:


    Wetter ist gut (aber immer zu kalt), muss ich fahren, tschuss :Daumen hoch:

    Hallo,


    Zuerst, Entschuldigung für meine schlechte Deutsch aber, ich komme aus der Französische Seite von der Schweiz... :-(


    Für meine erste Thema auf diese Forum präsentiere ich meine neue KTM duke-R mit nur 76km => alle diese Nachmittag gemacht...


    Letzte Woche fahre ich noch eine KTM 690 SM mit ungefahr den gleichen Motor.
    Ich habe noch keine Ansicht über diesen Motor mit nur 76km gefahrt...


    Die neue Duke hat einige Teilen von Powerpart von KTM :


    -Ergo-Sitzbank (Super :arsch: )
    -Öleinfüllschraube von Powerpart
    -K&N Lüftfilter
    -Sturzpad vorne und hinten
    -SXS einstellknopf von Powerpart
    -Tankrucksack (nicht auf den Photo)
    -KTM Griffe
    Lenkerenden von Powerpart