Beiträge von Wuppertaler

    @all,
    vielen Dank für die ausführlichen Antworten!
    Ich denke das ich das 16er Ritzel, die Sturz-Pads, Gasgriff mit variablem Hub, einen Tankrucksack und irgendwas mit der Erstinspektion in ein Paket fassen werde. Mehr brauche ich zum Anfang nicht, auf den Rest muß ich dann erstmal sparen. Ich denke das ich eine günstige 2009er nehme wenn es sich lohnt. Die Kofferset´s von SW-Motech hab ich am Wochenende in Dortmund gesehen, machen einen ordentlichen Eindruck, müssen aber noch warten.


    Den GPS-Halter hab ich noch von RAM-Mount für den Zumo, allerdings sieht der Nonshock von SW schon viel besser aus.
    Die Heizgriffe baue ich mir immer von http://www.coolride.de ein, etwas perfekteres gibt es für mich nicht.


    Hoffentlich ist der Schnee bald weg, bin heiß wie Frittenfett!!!


    Gruß, Sven

    ... ich bin neu hier und wild entschlossen auf eine 990 SM-T umzusteigen.
    Gefahren bin ich sie wegen des weißen Zeugs noch nicht, allerdings mache ich mir wegen der Anschaffungs-Kosten gerade ein paar Gedanken damit es möglichst schnell losgehen kann.
    Ich will eine neue, keinen Vorführer. Lohnt es sich aus irgendeinem Grund unbedingt eine 2010er zu nehmen? Die Händler haben ja noch ein paar 09er (auch 990 SM) rumstehen.
    Was sind sinnvolle Extras die man beim Neukauf direkt im Paket verhandeln sollte? Dachte dabei eventuell an die Akra-Slip-On´s, der Händler hier in Hagen sagte mir mit der Original-Auspuffanlage würde die Sozia gegegrillt, das will ich eventuell nur manchmal. :grins: Ist das wirklich so schlimm? Und was bringt die Anlage außer das sie kälter und leichter ist? Ok, dazu hätte ich mit der Suchfunktion sicher was finden können. :zwinker:


    Freue mich schon auf ein paar gute Tips!


    Gruß, Sven