Beiträge von marc69

    Tach zusammen,


    an meiner RC8 geht seit neuem ab ca. 95 Grad die Öllampe an, erst flackernd und mit steigender Temperatur konstand leuchtend. Wenn ich dann wieder Kühlung durch ausreichend Fahrtwind bekomme, geht die Kontrollleuchte wieder aus. Ölstand ist optimal, und das Öl selbst ist das von der Fachwerkstatt eingefüllte. Hat jemand auch so einen bescheuerten Fehler gehabt?

    Hallo Leute, fahre nun seit ca 2500 km mit dem popu rum und komme zu dem Schluss: nicht noch mal. Die Pelle ist Kappes, die Chicken Stripes bleiben, egal wie weit ich runter gehe und wenns richtig schräg wird, klappt die Fuhre regelrecht ein. Ist jedesmal wieder ein Erlebnis der 3ten Art. Bei Regen ist er top, aber was hab ich davon, da mach ich eh nur Halbgas. Die Laufleistung geht auch in Ordnung, vore und hinten noch ca. 50%, aber wie gesagt, das Ding wird richtig wackelig wenns schräg wird und grade das kann ich nicht leiden. Der nächste ist wieder der PIPO, der ist OK und klappt nicht ohne Anmeldung weg. Klar, kein vergleich zum Dragon, aber dafür hält er wesentlich länger.


    Hat einer schon erfahrung auf dem BT 016 Pro gemacht?


    Gruss Marc

    Hallo Leute


    kann die kante E10 tanken oder nicht?


    Ich will kein geplänkel von wegen "nun ja, könnte sein" oder "vielleicht" hören,


    hat irgenjemand eine devinitive Aussage seitens KTM gehört?


    selbst mein "freundlicher" hält sich da zurück und will mir die tage was konkretes sagen.


    ich fass es nicht.


    wenn ich was neues hab, häng ich`s hier rein.


    bis dahin, kopf runter und ran annen lenker,


    denn schräg ist geil

    hab den popu drauf und bin total entteucht, bekomme meinen chicken strip nicht weg und kriege kein vertrauen zur pelle. bin jetzt knapp 500 km gefahren und werde die pelle wieder gegen den dragon eintauschen. mein fazit: finger weg vom popu

    Hallo Leute


    war heute noch mal in der Werkstatt und was soll ich sagen, die bauen jetzt ne neue Kupplung ein, von wegen die alten Lamellen wären aufgequollen. Hab ja schon viele Kupplungen verschlissen und repariert, aber das die Lamellen dicker werden; das ist ein Ding. Villeicht ist das bei den reifen ja auch so, das die auf der rc8 immer mehr profil kriegen.


    Gruss aus Kön


    Marc




    ach so, danke für Eure Antworten :der Hammer: