Servus,
ich wollt an meine Duke2 Bj.99 einen SuMo-Kotflügel dranbasteln.
Passt da der universelle von Acerbis, oder gibts bessere, die auch besser halten und vll von der Verarbeitung besser sind??
Danke im Vorraus
Servus,
ich wollt an meine Duke2 Bj.99 einen SuMo-Kotflügel dranbasteln.
Passt da der universelle von Acerbis, oder gibts bessere, die auch besser halten und vll von der Verarbeitung besser sind??
Danke im Vorraus
meine steht auf nem wasserkasten! (Adelholzener versteht sich)!
hällt bestens und bringen wir zu zweit leicht drauf!
ja wär interresant wollts mir auch zulegen vorm Winterschlaf!
an meiner alten 125er hat ich des auch nich!
obwohl sie da normal strenger sind! hat aber nie jemandwas gesagt, nichmal der vom TÜV!
ich hatte mir überlegt an meiner 2er einfach des KZ so dranzuschrauborn! ohne des katzenauge und so!
IMMER FERNLICHT, alles andere überholt man eh von dem her blendets die ja nur Kurz!
ZitatOriginal von mitchen
das standardfahrwerksetting einer duke ist auf ca 75 kg fahrergewicht ausgelegt, wenn man sich als 100 kilo berserker in voller kampfmontur auf ein fahrwerk das auf 75 kg abgestimmt ist draufsetzt bringt man ca 30 - 40 kg zu viel auf die waage
das die kiste in kurven dann zum wegklappen neigt liegt an der zu weichen federung/dämpfung, ist klar das man da umstellen muss
meine lc4 war auf ca 50 kg gewicht eingestellt, ich wieg ca 72 kg ohne kombi, stiefel und helm und hatte immer das gefühl das mein :kürbis: in langsamen kurven einfach nach innen wegklappt...jetzt hab ich das fahrwerk selbst eingestellt und alles ist prima :daumen hoch:
was auf 50 kilo?
*mal weg vom thema*
kann man sich sein fahrwerk als anfänger irgendwo einstellen lassen??
Ja Hallo erstma
ich komm aus bayern und treib mich gern am kesselberg rum!
Ich hab mir ne gebrauchte Duke 2 Bj.99 gekauft!
Jetzt is mir aufgefallen, da sie keine soziusrasten hat! :?: :?:
Was meiner zweiten Freundin nicht so gefällt!
Kann man die montieren, und kriegt man des durch den tüv?
Danke im Vorraus
BENE