Alter Schwede kackt sich da Red Bull ein
.... ich hab meine 690 smc r im Akrapovic Design selber umgestaltet und hab dann später mal n video zu Akrapovic.com geschickt vom Bike. Die fanden das ganz cool und haben sich gefreut.
Ich denke nicht das sich Red Bull große Mühe machen wird bei Privatpersonen mit eigens gestalteten Dekor gerichtlich im großen Stil vor zu gehen.
Beiträge von fridge-juice
-
-
Hi, ich bin auch wie die meißten der Meinung das gut wheelen nur mit viel Übung und Stück für Stück herantasten geht,
da man mit zu schneller Eifrigkeit schnell mal hinten abfliegen kann.Auch was "Lenn" sagt ist absolut richig.
Die Fußbremse sollte nach einiger Zeit unbedingt mit benutzt werden. Ich selber fahre erst seit kurzem mit Bremse und gewöhne mir diese nach und nach nun richtig an für die "perfekten" Wheelies. Angefangen habe ich jedoch ohne Bremse, den Kipppunkt konnte ich nach einiger Zeit gut einschätzen und die SMC auch bei Drehzahlen in höheren Gängen gut halten ohne Bremse. Schalten mache ich mit Kupplung hochziehen meißtens druch gasgeben vom 2. an oder als Powerwheelie ab 3. - Schnelle Wheelies sind mit Fussbremse auch viel sicherer da ein Windstoss oder nur ein bisschen zu viel Gas den Abflug schon bedeuten kann.Hier mal ein Video von mir das ich vor ein paar Tagen hochgeladen habe wo ich mit ca. 170 km/h 5. Gang knapp vorm roten Bereich fahre. Beim 6. Gang ist die Übersetzung oft zu hoch sodass die Drehzahlen hier schwierig sind konstant zu halten, vor allem bei viel Wind. Weitere Videos werden jedoch noch folgen bei besserem Wetter

-
Hi, ja die Carbonteile sind von Carbon Performance, siehe Duffys link. Die eloxierten Teile sind alles Powerparts von KTM. @ Affenkerl, hab noch nicht alles zusammen gerechnet aber knapp 4.000,- EUR warn es denk ich schon was da drinnen stecken. - Tendenz steigend!!

-
Hi, hier mal n paar Bilder von meiner nach erfolgreichem Umbau, habe das design auf Akrapovic ausgelegt, da die Auspuffanlage diese Anerkennung verdient hat, ich schon immer akra hatte an sämtlichen mopeds und n kleiner fan davon nun mal bin ;D. Wünsche allen eine gute Sommersaison und viel Spass auf der Strasse!! Hab auch noch n kleines "Look around" video von meiner in youtube - siehe link.
-
Hi, will bei meiner SMC-R ein neues Dekor drauf machen und das alte soll runter. Die dickeren Seitenaufkleber auf Heckteil und Lampenmaske gingen leicht runter aber bei den 2 weißen Seitenteilen bekomme ich die Hauchdünne Klebefolie irgendwie nicht ab. Hat jemand von euch ne Tipp ohne große Macken ins Plastik zu machen. Danke schon mal im vorraus.

-
Sieht sehr gut aus, das Dekor ist auch sehr schön geworden!!

-
Sers, hab jetz auch endlich eine - konnt bei nem Händler am Donnerstag in Berlin noch eine ergattern
... schaut jetz aber nach 3 Tagen schon wieder weng abgespeckt aus da noch kleinere Umbauarbeiten gemacht werden. Wenns fertig is folgen Bilder!