Beiträge von DUKE2NUKEM

Hallo Jungs....

ey mir ist vielleicht was passiert.ich muss bei der gestrigen Ausfahrt meinen Kühlerdeckel verloren haben...
    Jedenfalls als ich wieder zu Haus eingetrudelt bin und gestopt habe kam eine Fontaine von grüner Kühlflüssikeit aus dem Kühler mir entgegen...ca. 1,0 l....und nun finde ich den Deckel nicht mehr....Mensch wo bekomm ich denn jetzt n neuen her....und Warum kam sie mir entgegen wo ich gestoppt habe..hätte doch schon vorher kommen müssen..denn den deckel muss ich schon lange vorher verloren haben. bin der Tropfspur gefolgt aber kein Deckel zu sehen :weinen: ? Wie verhalte ich mich denn jetzt ?

Zitat

Original von fundrive
    auch wenn ich nur ne frau bin, so schlau bin ich auch :lol:

Und so eine hübsche noch dazu...kleines Kompliment am Rande..Was ist denn aus der Honda Fireblade geworden ?! Oder liege ich jetzt falsch.

Ja geben tut es das...z.B Volkswagen hat ja auch rote kühlflüssigkeit drinn...dachte das ich vielleicht die nehme..weil ich ein paar rote Elemente dran habe (rote Felgenstreifen)

Hallo Jungs...
    Ich hab folgendes Problem
    Ich habe mir die LED Rückleuchte von Louis besorgt und normal angeklemmt.
    Licht und Bremslicht funktionieren ohne Probleme.. aber sobald ich den Motor startet geht sie aus...dann muss ich den Lichtschalter auf off und dann wieder auf on setzten damit sie laufendem Motor leuchtet...aber normal ist das doch nicht..? Habt ihr vielleicht ne Idee ?

Nun habe ich aber noch eine Frage an die Herren die das gleiche Rücklicht haben ?
    Bei mir geht sobald ich den Motor starte das Rücklicht aus und ich muss dann den Lichtschalter auf off und dann wieder auf on stellen dann geht es wieder ? Ist doch komisch.. ?! Was hab ich falsch gemacht ?!

Leider kann man das schöne LED Licht nicht so richtig mit dem Fotoapperat einfangen ...Sieht in natura noch wesentlich cooler aus ...aber ihr habt ja alle schon mal LED lampen gesehen

Also ich habe das LED Licht heute verbaut..und es sieht total Geil aus(finde ich zumindest)..den Durchgang unter der Neuen Lampe habe ich mit einem Rückstrahler verschlossen...und angepasst...Ich mach mal n Foto :-)

Nun habe ich aber noch eine Frage an die Herren die das gleiche Rücklicht haben ?
    Bei mir geht sobald ich den Motor starte das Rücklicht aus und ich muss dann den Lichtschalter auf off und dann wieder auf on stellen dann geht es wieder ? Ist doch komisch.. ?! Was hab ich falsch gemacht ?!

Hallo Leute!! ja nochmal ein Lob an den Grafen...:perfekt:
    Aber ich hab n anderes Problem...Hab den Drehzahlmessernadel rot lackiert und habe die neuen Scheiben drauf gemacht, Nadel rein (vorher Zündung an,Kill Schalter auf On, kurz gewartet und dann die Nadel rauf) und nun habe ich das Problem das die Nadel beim Gasgeben oft hakt und nicht flüssig hoch und runterzieht )wenn ich den Gashebel drehe..aber ich weiss nicht warum ? wenn ich gar keine Scheibe drauf habe geht das komischerweise und mit Orginaler Scheibe auch...aber ich kann einfach nicht verstehen warum das bei den neuen Scheiben ein Problem sein sollte ?! Habt ihr ne Idee ?

Snoop the Duke

Hey hab mir das Ding auch besorgt aber noch net angebaut...
    Kanst du nicht noch ein paar Bilder machen wie das mit dem Alulochblech aussieht...und wie du es befestigt hast ?
    Habs nur mal kurz an die Kiste rangehalten...und da scheint ja doch ein erheblicher Raum verdeckt werden zu müssen..hab nur noch keinen Plan wie..? !

Zitat

Original von Blacky

Habe den Zeiger "MB-Silber-metallic" (lag da gerade so bei mir in der Garage rum) - schaut sehr gut aus.
    Schwarz kannst du ihn natürlich nicht lassen aber ROT?
    Hmmm.... :daumen runter:

Also ich hab ihn Rot lackiert....und sieht absolut TOP aus !!!!!

:weinen: :weinen: :weinen: Hab es bis heute noch nicht wegbekommen...Hab es mit Benzin und mit WD40 probiert habe aber einen sehr weichen Lappen verwendet...Was habt ihr benutzt..?
    Aber es müssen Aufkleberreste sein von Folien oder sowas....Die oberfläche fühlt sich aber glatt an....ich kann aber ein richtiges gepunktetes Raster erkennen was sich abhebt...so wie als hätte man diese Folien mit Luftblasen da rangeklebt und wieder abgezogen.

Was mach i nu ? :kapier ich nicht:

Ich :urlaub:

nach Norway ein paar Fische fangen.

Ein schönes langes WE wünsch ich.

Vielleicht seid ihr ja mit den Schriften schon weiter wenn ich wieder da bin.

Bis zum 8.4

Gruss an alle
    DUKE2NUKEM