hmmm.. also das schaut echt fesch aus
bin auch gerade am überlegen ob ich mir das rücklicht von der R auf meinen
montier, und da
find ich das "nachbau-teil" am foto sogar hochwertiger, zumindest die anordnung der LEDs find ich cool ... .... hat das schon mal wer montiert bzw. in real-life gesehen ?
Beiträge von deaken
-
-
hi herm,....
yep, stimmt, passt perfekt
, aber ich steh sowieso mehr auf weiß/schwarz 
-
....BIST DU DENN DEPPAT.... würd ma in österreich sagen

echt geil .... gratuliere, super läßiger BOCK,.... wünsch dir viel spass bei kurven räubern !
-
muss dir auch gratulieren
, wenn ein projekt abgeschlossen ist muss man sich halt auf was neues einlassen
und vorallem wird sich einer sehr freuen der deinen herzog bekommen hat
-
das wäre ja echt
, aber ganz glauben kann ich das auch nicht, einfach ein anderes blech raufnieten und gut is??
wäre ja zu einfach,
das mit der prüfnummer/seriennummer auf die plakette hab ich mir auch mal gedacht, aber dann hab ich es auch nur beim runterschleifen der "info"
gelassen,
obwohl wenn man vom prüfzug kontrolliert wird könnten einem die auch "vorsatz" ankreiden, genauso wie wenn ich eine prüfnummer reingraviere, denk ich mal,... -
na dann alles gute
, hast du nette kollegen getroffen, ich hoffe die sind mir mit meinem akra dann auch so nachsichtig
falls ich mal rausgewunken werde... -
...na sieht ja eh schon recht fein aus, aber ich muss mich da wohl dem Duke_X_21 anschließen, irgendwie schon recht "dünn" das röhrchen
, aber trotzdem recht mutig,
bei dem wie die
so drauf sind, noch keinen "kontakt" gehabt? -
so, jetzt gibts auch bei mir aktuelle fotos, mit akra und allem was dazugehört
check it out => erster post -
also ich bin meine auch im "standard" mode eingefahren, hab mich dann schon auf die "advanced" gefreut,.... naja, ich habe eigentlich
keinen unterschied feststellen können
, das war dann beim akra mapping schon was anderes 
-
also davon hab ich auch überhaupt noch nichts gehört..... , hat das schon mal wer von euch gemacht?? -
naja, ich habe meinen ja gebraucht gekauft, hatte auch schon 2000km drauf, meine letzte tour waren 320km, und ich habe nur einen crosshelm,
und nein hatte keinerlei probleme mit den ohren, aber das kann natürlich auch an meinem alter liegen
spass beiseite, das lärmempfinden ist für jeden natürlich anders, ich kann es nur mit anderen anlagen vergleichen, und da muss ich sagen das sie eben nicht so laut ist
wie bei z.bsp. den SM/SMCs, vielleicht liegts ja auch an der bauform bzw. lage, wenn dir 2 tröten auf bauchhöhe in die lauscher blasen ist es sicher lauter als wenn der (riesige) topf
unter der kiste liegt,....und natürlich hast du recht, etwas unsicherheit ist immer dabei, also mir wäre ein legaler auch beim
lieber, aber wenn die hersteller alle so unfähig sind einen schönen topf zu produzieren
(was auch wieder geschmackssache ist) muss ich das wohl in kauf nehmen..... -
also ich kann sie nur empfehlen, ist echt
, fahre seit drei wochen damit, und die angenehme überraschung => sie ist echt nicht laut,
die "legale" leovince anlage von einem kumpel ist lauter, -
Hab noch zwei Bilder im ersten Post angehängt.
...hmmm... was hast du denn da bei deinem scheinwerfer gemacht? die reflektoren weggenommen ? geht das überhaupt problemlos? weil bei mir löst sich auch
schon eine ecke,... kommt wahrscheinlich vom vielen putzen
-
was hast du aufgezogen? ich habe nämlich gewechselt auf den MPP 2CT,... hab bei dem jetzt knapp 1000 drauf und schaut noch so aus
als ob er sicher das doppelte macht
-
@ deaken, dein Hinterreifen is Runter!

Schöner Bremshebel.danke dir , jaja, der war ziemlich schnell im
.... ist eh schon längst ein neuer drauf, hoffentlich hält der länger -- 
-
meine will sich natürlich auch nicht verstecken

Bj.2009
- div. Powerparts (Öleinfüllschraube, Deckel f. Bremse und Kupplung, Lenkerenden, Bremshebelauftritt)
- Ölfilterdeckel und Gabelrädchen von einem sehr begabten CNCler
- kompl. Akra (bereits montiert, aber hier noch nicht drauf)
- Bremshebel schwarz lackiert
- ZAP Schalthebel
- Rizoma Kennzeichenhalter
- Crashpads vorne/hinten
- Mudflap von der SM
- 15er Ritzel -
also schon wie erwähnt - bin ich ja ein "technisches nackerpatzl" wie man in österreich so schön sagt
was motoren angeht,
darum geh ich lieber auf nummer sicher, interessant wäre auch was da in garantiefällen passiert? hat wer eine ahnung was passiert
wenn das ding hochgeht mit akra aber ohne mapping??
bzw. hat man mit akra anlage noch garantie?? -
bei mir wird auch diese woche der akra montiert (plus mapping), als ich ihn fragte wie es wäre wenn ich den akra bis zum mapping draufspielen ohne diesem fahre,
meinte er das das nicht das beste ist => gefahr eines motorschadens
, und das in beide richtungen, ob akra ohne akra-mapping bzw akra-mapping mit orig.topf,
man könne schon kurz damit fahren, aber keine 500km, naja, ich habe halt von motoren keine ahnung
aber deshalb habe ich ihn nicht selber montiert, sondern
gleich alles in der werkstatt machen lassen
-
jaja, schaut schon fein aus
, nachdem ich heute meinen akra bekomme (nur mehr eine stunde
) bin ich mit dem auto wieder mal unterwegs , und eine klima ist schon viel wert
..., und morgen gehts dann ja eh schon wieder auf eine längere tour, muss mal zwischendurch meinen
schonen
--na dann viel spass morgen bei der hochzeit, machst begleitschutz fürs brautauto?

-
Ein Audi kostet auch mehr als ein Skoda und trotzdem kauft ihr lieber den Audi, oder? .....
na, i kauf mir lieber trotzdem wieder an alfa, pass mich gleich mit den werkstattbesuchen an
...
herm: ich hatte das glück auch einen gebrauchten akra zu bekommen, war zwar etwas teurer, aber "wuaschd", ich freu mich schon sooooooooooooooo
ich kanns ja gar nicht mehr erwarten
... , du bist nicht zufällig heute mittags beim gasometer herumgekurvt? habe eine R mit akra gesehen, und die sind ja wohl kein massenprodukt