Beiträge von Flo

also ich bin jetzt mit den conti force sm schon einige km gefahren und ich könnte nicht sagen, dass mein moped schlingert. hab schon oft gehört das leute mit denen probleme hatten, das kann ich von mir jetzt nicht behaupten.die haftung mit den reifen is echt super.

fazit: bin bis jetzt zufrieden mit denen :daumen hoch:

servus henning

also ich hab heute die conti force drauf bekommen bin mal gespannt wie sie sind. die pirelli diabolo hatte ich die ganze zeit drauf und die haben gut auf der strasse geklebt. nur die waren auch sehr schnell in der mitte abgefahren nachdem dem ich 2 mal etwas flotter auf der autobahn unterwegs war
    :kacke:

Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich brauche einen Kettensatz für meine Duke. Habe natürlich schon beim Sommer im Katalog geschaut und nix gefunden sowie auf der Homepage von ihm. Irgendwie kann ich nix finden, würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.

lg
    flo :teuflisch:

Hi leute. hab festgestellt das meine duke einen neuen kettensatz vertragen könnte. weis jemand auf was ich mich da so preislich einstellen muss. und da gibts doch die orangenen ketten meine ich, kennt die einer??

gruss flo

:knie nieder:sr sound

Hi oli

finde es schade was mit deiner sr los is. ich habe eben bei meiner geschaut und sie sitzt gut liegt am vergaser nicht an. nur am krümmer ganz leicht.

gruss
    flo

:teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :kürbis: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

hi
    ich finde das is aufjedenfall geschmacksache. es is egal was man nimmt ein haufen kohle. ich hab mir die sr auf meine duke gemacht und bin sehr zufrieden.

gruss
    flo
    :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

HI DUKEzoli

du armer :teuflisch: aber kopf hoch, ich muss ja selbst warten bis ich im märz wieder fahren darf :weinen:
    ich musste 5 tage warten bis sie da war.

gruss

flo

:teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

achja noch zu deiner Frage @ Dukezoli

du kannst keine Dbkiller raus nehmen. soweit ich das gesehen habe is glaub ich keine wolle drin nur so ein gelochtes rohr das etwas dämpft.
    die anlage is nicht zu laut hat aber nen satten dumpfen sound. einfach der hammer!!!! :sensationell:
    so richtig gefahren habe ich sie jetzt nicht, da meine Duke abgemeldet is aber die paar meter waren super und haben spass gemacht.
    Ich kann sie nur empfehlen.

gruss

flo
    :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

@ Dukezoli

Ich habe den originalen Vergaser drauf. ich kann dir gerne mal ein bild schicken muss es aber erst machen. ich schaue das ich morgen dazu komme

:perfekt:

gruss

flo

is ok jeder hat einen anderen geschmack :prost:
    finde sie echt super. die sebring is mir von der verarbeitung nich so toll.
    naja. freue mich auf die nächste Saison um mal durch die gebend zu blasen :knie nieder:

lg

flo

HI. Also ich habe meine Duke heute wieder bekommen und hab mir ne Sr-Racing anlage drauf machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr sie hat nen super Dumpfensound nur wieviel leistung sie mehr bringt kann ich nicht sagen. Habe für sie mit einbau 1200 eu bezahlt. Würde sagen ein guter Preis

gruss

flo :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

ja es sind nur töpfe, wenn es über 1000 eu geht is es schon stramm. die 860 lass ich mir noch gefallen. hast du auch das Y-rohr dazu geholt???

danke!!! mein bekannter hat bei sr angerufen und die meinten sie hätten eine anlage mit abe. die akras die liegen mir sehr in der nase, mit teuer gebe ich dir recht aber für die duke muss man wohl für jede anlage etwas blechen.
    :teuflisch: