SMC mit Leo ohne Kat -> Ohne Mängel Plakette beim Tüv erhalten
Beiträge von massel
-
-
Ich hab ne wasserdichte Tasche wo mein Defy genau reinpasst im Einsatz. Die wird ähnlich wie deiner befestigt und ist zudem Wheelie und Stoppie geeignet, da bricht nichts
-
Bei wenig Kohle würde ich mir ne DRZ 400 kaufen.
-
Auch als Anfänger ist die Fahrbar, vor allem mit 34 PS. Musst halt mit Verstand fahren... Der Tankdeckel ist abschließbar.
-
Die Gabel hatte ich wieder 2 Klicks zurück gestellt und bin jetzt mit der Einstellung auf der Strasse sehr zufrieden
-
Ich hab gegen das Pendeln alle Fahrwerkselemente auf Komfort eingestellt. Nun ist das Pendeln weg
-
Ich krieg es jetzt auch im dritten hin. Mit nem Ruck gehts ganz einfach. Trainier aber auch schon nen Jahr ;)
-
Wollt ihr den unbedingt ein blockierendes Hinterrad? Das hat doch nichts mit Driften zu tun
-
Ich hab nur den Vergleich zu ner FZR 600. Die SMC ist ein 09er Modell
-
Ist da bei euch was kaputt? Bei mir ist die Hinterradbremse top!
-
So heute wars wieder soweit. Ausbau ging recht gut. Hab die Bremsleitung aus der Halterung genommen und den Sattel ganz nach hinten. Beide Räder ware allein in 10 Minuten ausgebaut. Der Einbau allerdings ist zum Kotzen...hab mir schön das Felgenband zerschrammt

-
Zumindest sieht die ziemlich unverbastelt aus. 10000km sollten nicht so das Problem sein wenn bisher regelmässig gewartet wurde aber am Ende ist das immer ne Glückssache...man steckt halt nicht drin.
-
Ich würde nach einer mit Doppelauspuff gucken. Die ist nicht so rundlich hinten und hat auf jeden Fall den großen Ölkreislauf. Sind aber nicht oft bei mobile drin
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1 -
Danke für den schnellen Versand. Produkt ist super. Nur der Einbau ist fummelig, vor allem mit der Papierdichtung. Hoffe mal das alles soweit dicht ist. Das Entlüften ging recht schnell.
-
Man ist mit Kastl oder offenen Luftfilter auf jeden Fall ohne Betriebserlaubnis unterwegs. Je nach Unfall kann das bestimmt zu Schwierigkeiten führen.
-
Wenn ich das nicht posten darf dann bitte wieder löschen:
690SMC
Kastl 202,-
RU1750 50,-
"Handschuhfach" Alu 50,-
"Handschuhfach" CARBON ca 120,-Kastl+Handschuhfach Alu 242,-
Kastl+Handschuhfach CARBON ca. 280,-Kastl+RU1750 242,-
Kastl+RU1750+"Handschuhfach" 280,-
Kastl+RU1750+"Handschuhfach" carbon ca. 325,-Remus Komplett incl. Kastl 825,-
Remus Komplett incl. Kastl, RU1750 860,-
Remus Komplett incl. Kastl, "Handschuhfach" u. RU1750 oder USB 900,-USB-Kabel für Mapping selbst aufspielen 50,-
-
Aber wenn man schon ne Duc hat passt die 690 irgendwie besser in die Sammlung... kannst ja nochmal beide Probefahren
-
Eigentlich ganz einfach...fährst du in der Regel lange Strecken über 200km am Stück und vielleicht ein großer Teil Autobahn dann würde ich nicht die SMC nehmen. Fährt du allerdings Touren bis 200km und vorzugsweise Landstraßen und Passstraßen und Stadt dann ist die SMC DAS Spaßmoped schlechthin.
-
Ich dachte in den Schrumpfschläuchen ist Lötzinn?
-
KTM macht das mit dem Kilometerstand