Hab einfach die Luft rausgelassen... dann gings einfach.
Das ist ganz schön clever, hätte ich auch drauf kommen können ![]()
Hab einfach die Luft rausgelassen... dann gings einfach.
Das ist ganz schön clever, hätte ich auch drauf kommen können ![]()
Hab jetzt nach dem SuperCorsa hinten den PiPo drauf. Jetzt muss ich kein Gummi mehr vom Auspuff kratzen, denke also das der um einiges länger halten wird.
Lappen über die Bremszange ist wohl das Einfachste und Beste, danke.
Man ist eure Versicherung teuer, ich zahle incl. Tk 120€ im Jahr bei Gothaer.
Naja die ganze Zange hängt ja im Weg. Und diese lässt sich ja nicht einfach ausbauen da diese auf einer Schiene fixiert ist.
Hab gerade das Hinterrad aus- und eingebaut zwecks neuem Reifen. Gibt es da fürs nächste mal einen Trick wie man den ohne Beschädigung des Felgenbandes raus und rein bekommt? Weil die hintere Bremszange macht es echt schwierig.
ostet so zwischen 500 u 800- neu und 12- versicherung im jahr
+ Steuern
Ich finds ne ganz gute Frage, weil das Öl einige Zeit braucht bis es wirklich im Schauglas zu sehen ist.
So, sind M4x10 er Schrauben. Hab jetzt schöne mit Inbus drin.
Dann hab ich ja wieder Kreuz. Werd am Wochenende mal zum Schraubenheini.
Hatte nur ein Zollstock zu Hand, damit die Dicke zu bestimmen ist schwierig. Habt ihr denn alle noch die Kreuschrauben drin?
Ich hab hier noch M5x16 Schrauben liegen und die sind zu dick. Müsste also M3 oder M4 sein. Naja sonst muss ich wohl mit der Schraube zum Schraubenmann gehen...
Da die Kreuzschrauben so schnell kaputt gehen will ich die durch Inbus ersetzten. Kennt jemand die Maße? Weil die aus dem Ersatzteilkatalog Pos.33 können nicht stimmen.
Naja beim 10er Modell gibts Schlauchlose Reifen und längere Serviceintervalle. Und die undichten Tachos gibt seit 09 nicht mehr, wobei das vom Händler vll. schon getauscht wurde. Ich würde den Aufpreis zum 10er Modell nicht unbedingt zahlen
Ich halte einfach die Drehzahl die ersten 15km unter 5000.
Genau deshalb würde ich mir nie ein nagelneues Moped oder Auto kaufen.
Wenn 50dB leise sind, sind dann 51dB laut?
Wenn man bedenkt das 3dB das doppelte an Lautstärke bedeutet, dann schon.
Hab bisher nach 1500km auch noch nichts nachgefüllt
Der wäre? Das der Riemen reißt ?
Wartungsfrei,Lebensdauer ...
Und was machst du dann stattdessen? (Ich glaube es wird nicht einfach nen Käufer zu finden bei 10T€)