Beiträge von Stefan OG

Hab seit gestern denn 2.S20 drauf.
    Der Reifen ist einfach genial. :sensationell:
    Ab dem ersten km ,nur ein Dauer grinsen :grins:
    Der Reifen hält ,egal ob kalt, warm oder nass.
    Ich werd nix anderes mehr aufziehen lassen.
    Da interessiert mich die Laufleistung und die kosten recht wenig.
    Ich will ja schließlich Spaß haben und nicht die ganze zeit über Gripp und geht das gut nachdenken müssen.
    :wheelie:

Servus an alle hier, :winke:

kleines up date zum Thema "Bremslicht geht nicht" :nein:

über Ostern hat sich da nix geändert,
    Dienstag beim freundlichen vorbei gefahren und das Problem erklärt, etwas Ratlosigkeit :denk: ,aber egal komm vorbei ,wir schauen nach,kann ja nix wildes sein.
    Heute Mittag bei Regen rauf aufs Moped und hingefahren,jetzt weis ich auch warum meine :titten: immer grinst wenn wir fahren waren ,ist schon ein geiles Teil :Daumen hoch: der :Kürbis: Auffen Hof hin und hergefahren und gebremst ......geht nix , hat er ä bissele rum geschraubt ,geht immer noch nix.OK kann nur noch der Kontaktschalter sein , neuer eingebaut und siehe da ,es geht und leuchtet wie es sein muß.
    Hat wohl der kleine Chinaboy, welcher die Schalter baut, etwas rumgeschlampt. :Daumen runter:
    gruß

"knacksen tut da was , aber erst ziemlich spät , würd sagen erst wenn du eine "NOTBREMSUNG" machst , dann geht auch das Licht an , ich vermute nun auch das da ein Blech nicht ganz richtig im Winkel steht ,hat einer schonmal denn Schalter weg gemacht ?????, einfach runter ziehn ist da nicht , und gesichert mit einer Schtraube ist er auch nicht .
    Werd denn :Kürbis: wohl nächste Woche mal zum Händler bringen, soll der sich doch drum kümmern.

Hai alle ,
    so mein :titten: hat nun seit Mittwoch die neue 12 er Duke Black :sensationell: , sie kommt tip top damit zurecht, die Entscheidung die Husky zu verkaufen und die Duke zu holen war richtig. :Daumen hoch: Heute mal ne kurze Ausfahrt gemacht, noch keine 100 km drauf, doch was muß ich feststellen, Bremslicht geht nicht. :Daumen runter:
    -angehalten geschaut, im Stand, Vorderbremse gezogen, Bremslicht geht.
    -ok weiter gefahren, Sie bremst nur vorne, nix geht :Daumen runter: ,
    -nochmal angehalten , Motor aus ,Zündung aus ,Schlüssel raus ,Schlüssel rein , Vorderbremse gedrückt ,Licht geht.
    -weiter gefahren , wieder kein Bremslicht bei der Vorderbremse, :motzki::motzki:
    -Bremslicht hinten geht immer

irgendwer nen rat an was das liegen könnte ,
    wollen über Ostern noch ein wenig fahren , aber ohne Bremslicht ist das :kacke::kacke:
    Händler hat morgen zu wegen Ostern

Gruss