Sieht genial aus, sehr gut gemacht. Gefällt mit gut
Beiträge von Alain
-
-
Absolut genial gemacht. Finde Deinen Job SUPER. Bei mir in South Africa, kein Problem bezüglich TüV hee hee

-
Das habe ich getan, und kann es nur weiter empfehlen. Das ABP Kit ist der Hammer
-
Hallo zusammen, weiss jemand, ob man die zwei Steuergeraete (Enduro 2010 R), die von der Firma ABP "umgeschrieben" wurden, auf eine Enduro 2010 wechseln kann? Habe ABP angeschrieben, jedoch sind die in Betriebsferien. Vielen Dank fuer die Antwort
-
Hello,
passt der RU 1750 eigentlich auch bei der Enduro?
Vielen Dank fuer die "hofentlich positive" Nachricht -
Hi, den kannst Du auch haben von MECA System. Ist aber Schweine teuer
Gruss vom anderen Ende der Welt -
was mich interessiert, gibt es fuer die 690er auswaschbare Oil Filter?
Sonnigen Gruss aus South Africa -
Sorry zum sagen, Winter dauert drei Monate hier oben in Johannesburg, kein Regen. Nachts 2-4 Grad am Tag 20 Grad, so laesst es sich leben. 9 Monate Sommer, sorry, bei uns ist der Sommer halt noch Sommer. Daher macht das Moped hier auch richtig Spass
-
ja, ist ein Vapor Digital. Gibt Dir Drehzahl und Wasser Temp, aussen Temp Zeit und so weiter an, recht gut das kleine Ding
-
danke, das an der Bremse ist die Lizens, braucht es hier. Gewisse Sachen muss man auch hier "richtig" machen
-
Hallo zusammen,
da ich jeden Tag in diesem Forum lese, wollte ich Euch mal mein Moped hier in South Africa zeigen. Sie hat einige Aenderungen hinter sich. Alberto Dottori African Race Kit, wobei ich die fairing aus Carbon Fiber machen lies. ABP Kit, Steuergeraete und Luftfilter,kann ich nur emphehlen. Leovince, Handlebar raiser, Flatland bashplate, Klapp-Spiegel.
Vorteil hier unten, man kann alles machen und die
haben auch noch freude daran
Lasset mich mal wissen was Ihr so denkt darueber -
Hallo Waldgeist,
ich war mit meiner Enduro schon "sehr hart" unterwegs, doch das gab es bei mir noch nie, sollte sicher auch nicht so sein!!! -
Hallo ich bin Neue hier und muss sagen, da hat es doch sehr interessante Berichte. Ich habe eine 690 Enduro R, lebe in South Africa. Meine Frage, hat von Euch schon jemand den ABP kit auf der Enduro? Ist sie noch gut fahrbar, oder hat sie zuviel Dampf in den ersten Gaengen?