Na, dann bin ich ja schon gaaanz relaxed!
Solange die Leistung passt - und da fehlt nix
- darf sie auch gerne ein wenig mehr rappeln!
Beiträge von Alex N.
-
-
Hallo Kürbistreiber,
irgendwie bin ich der Meinung dass mein Mopperl nicht so ganz gesund klingt. Derzeit hat das gute Stück rund 12.000km drauf.
Jedenfalls rasselts im Karton
.
Kurzes Klackern der Steuerkette beim Start ist ja normal, aber das ganze Laufgeräusch des Motors ist doch eher - rustikal.
Das ein 2-Zyl nicht wie eine Nähmaschine schnurrt ist mir klar, die Frage ist nur ob alle 990er mechanisch so rau laufen...
Mein freundlicher meint das alles bestens wäre, allerdings ist mein Vertrauen zu Händlern generell eher bescheiden. -
Also, Wiener bin ich keiner (aus OÖ), am 18ten Juni hätte ich Zeit...
Hab aber keine Sm sondern eine 09er SMT. -
ruf ihn an, ich schick dir seine nummer per PN.
mfg
Will bitte auch haben, hab schon mehrere emails raus, aber keine Antwort.