@ Chief_Rocker: 10-12 Nm; 15 Nm sind zuviel...aber keine Angst, zuerst reisst die Hohlschraube, bevor das Gewinde
kaputt geht
Beiträge von Duke Nowalker
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Hab die Hattechs...da war nur einer drin...
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Wollt heute den Kat rauskratzen wegen dem Akrapomapping,
aber es war gar keiner mehr drin
Danach Inilauf, hoffe der bringts etwas, damit ich wieder mit 8l fahren kann... -
Ph-il: ne kanns auch nicht...
Weg damit und einen Ini-Lauf, dann wird alles gut... -
Ph-il: mir fehlt leider der background für solche hochtechnischen Analysen,
daher muss ich wohl alles glauben, was der Mechaniker sagt...
Tatsächlich ist es aber so, daß sie seit dem Kat-Einbau mehr Öl verbrennt und
der Durchzug in den hohen Drehzahlen etwas fehlt...außerdem wurde der Motor hörbar lauter...Greez
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War heut beim Freundlichen un der hat mir erklärt, dass man mit Akrapomapping den Kat schmeissen kann,
da die Lambdasonde ausgeschalten wird und zuviel Rückstau entsteht.
=> Motor wird heiß, Ölverbrauch steigt und eventuell Ventilschaden...
Ich denk ich wer den mal rauskratzen...Lg,
Woifi -
...weil jedes Mal, wenn ich erzähle, welches Eisen ich fahre, die Augen groß werden, denn
vor der Duke hat man Respekt, weil jeder weiß, dass das ein Tier ist, das es zu zähmen gilt...
...und weil es vom Style, vom Sound, von der Agilität, vom Motor her, das Beste ist, was es gibt...DUKE RULEZ!!!
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...muss ich nicht mehr die sch... Seitenteile herunterschrauben,
um Öl nachzufüllen. Muss es zwar erst einbauen, sieht aber top verarbeitet aus.
Danke DR. TRIPLE für die Medizin.Greez,
Woifi -
Hi,
hab das Louis-Relais eingebaut und funzt prächtig...
Greez,
Woifi -
Hi,
hab die Dichtung vom Verschluß gereinigt, dann wars gut...
Greez,
Woifi -
Danke!
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He Kollegen,
bei mir ist jetzt zweimal nach der Ausfahrt Kühlwasser über den Überlauf ausgetreten.
Ich denke mal, dass das zu früh kocht. Hat jemand Erfahrung mit der Schwachstelle???
Da wirds mit dem Druck nicht passen, denk ich mal...Greez n' Thanx
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Hi,
du hast eine gute Wahl getroffen.
Beim Gasgriff hatte ich das Problem, dass der Gummi immer verrutscht ist und der Griff dann hängengeblieben ist.
Hab die Griffe dann durch Rizoma ersetzt.
Einfahren laut Handbuch.
Kette würde ich alle paar hundert Kilometer mal schmieren, bzw. nach Regenfahrten, und zwar mit der
Louis Trockenschmierung. Soll laut Motorrad die beste Trockenschmierung sein.
Ich steh' nicht auf Kettenfett, macht nur viel Dreck.Greez,
Woifi -
Hab mir auch bei Adjustable Levers welche bestellt.
Schnell geliefert, guter Preis, sehen gut verarbeitet aus und passen auch.
Kann ich nur empfehlen.Greez,
Woifi -
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@ Tom: Genauso isses. Preisempfehlung war hier nur etwas unglücklich formuliert...
Greez,
Woifi -
Die Preise gibt es tatsächlich. Haben mir zumindest 2 Händler gesagt. Ergibt sich aus dem Wartungsplan.
Mfg,
Woifi -
Danke für die Antworten...
Hab auch Erfahrungen mit BT-021,PR2, Roadtec Z6, PR2, Diablo Strada, allerdings alle auf meiner alten TDM.
Ich weiß nicht, ob mans so direkt auf die SD übertragen kann.
Auf der SD kenn ich PP2CT und PPPure=>gute Reifen, aber die Haltbarkeit
Und da ich sowieso nicht aufm Ring fahre, wärs eigentlich egal.Mfg,
Wolfi -
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Sporttouringreifen auf der SD?
Hält das? Ich kenne so eine Art Bereifung nur von der TDM850,
da war ich zufrieden damit.
Die Laufleistung wäre halt ein Argument. Und die Temperaturbandbreite ebenfalls.
Danke fürs Feedback.Mfg,
Woifi -
Hi,
hab 420 € mit K&N Luffi bezahlt.
Bei einem anderen hätte es laut Auskunft 650€(empfohlener Preis v. KTM) gekostet.Mfg,
Woifi