Beiträge von tophos

    Hallo Flo,


    das war eine ziemlich aufwändige Geschichte, Adapter, größere Bremsen etc., zum Glück hab ich nen super Profischrauber im Dorf und nen vernünftigen TÜVler....


    LG


    Christoph

    Hallo Flo,


    der GT 201 fuhr auf meiner SMR 950 die ersten 500 km sehr "eckig", musste ihn in die Ecken zwingen, mehr als den TKC 80, der dafür mehr rumpelt. Nach der Einfahrzeit war der GT 201 genial auf der Strasse, nicht so rutschig bei kalter Nässe wie der TKC 80. Über die Laufleistung kann ich nichts sagen, da ich nach 2500 km die Räder gewechselt habe, dürfte aber ähnlich wie TKC 80 sein. Jetzt habe ich Räder/Reifen in 150/70 R17 und 110/80 R19, auch den GT 201, und bin begeistert, allerdings auch erst 500 km gefahren.


    LG


    Christoph

    :Daumen hoch: Hab den GT 201 auch drauf und heute um eine Unbedenklichkeitsbescheinigung gebeten, mal sehen. Vorher hatte ich schon 2 mal den Conti TKC 80 drauf, bin durch Korsika und Sardinien, hat 4500 km gehalten, länger hielten die Angel auch nicht. Conti hat mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geschickt. Bei kalter Nässe muß mal halt aufpassen, aber sonst kein Problem. :Daumen hoch: