Ich habe auch selber mit der Firma ABP-Racing telefoniert und muss sagen zu mir waren sie sehr nett.
Beiträge von Misko
-
-
Wer hat wieviel oder am meisten Km auf dem Tacho?!?
Ich habe erst 10800Km....

-
Hallo zusammen!
Hat jemand erfahrungen mit ABP-Racing SM 690 Kit gemacht?
http://supermoto-umbauten.de/988/KTM_690_Kits.html
Gruss Misko
-
10 000er ist mit Ventile einstellen, so ne art große Inspektion.
Also klare Antwort: JA

Das Motorrad ist bei dem Mechaniker wird alles gemacht. Danke -
HAHA ich meine sie läuft so wie sie muss. Die Ventile klappern nicht. Zuviel Ventielspiel hat sie nicht evtl. zu wenig....
Ich habe meine Frage nicht deutlich gestellt. Ich wollte wissen ob ich trotzdem die Ventile einstellen lassen soll oder nur ein ÖL/Filter Wechsel.
-
Hallo zusammen
Ich habe mir noch ein SM 690 gekauft. 10 000er Service ist fällig. Ich das nur ein Öl-Wechsel oder muss man da auch die Ventiele einstellen?
Der Motor läuft ganz normal, keine komischen Geräusche oder klappern...
Danke!

Gruss Misko
-
Ein CAMARO SS würde mir auch gefahlen

-
Schade
ich würde einen für 200Fr. bekommen 
-
Hallo
Wisst ihr ob der Lenkungsdämpfer made by Wilbers für KTM Super Duke 05 auch auf ein 07 passt?
http://www.motogrip.de/nach-pr…zubehoer:::4_48_60:5.html
Danke

-
Hallo
Weisst jemand ob die Tankverschalung von SD 05 und 07 identisch sind?

Leider nicht
-
Hallo
Weisst jemand ob die Tankverschalung von SD 05 und 07 identisch sind?

-
Hallo,
Ich kann im 1. Gang Problemlos Wheeliefahren am ca 2500-3000 Umdrehungen mit Kupplungshilfe oder bei Höcherenumdrehungen auch ohne. Im 2.Gang nur mit Kupplung ( Übersetzung ist Original). Allerdings ab ca. 80km/h bringe ich das Vorderrad von der Strasse nicht mehr hoch.
Das war bei der GSX-R 750 K6 mühen los zu schaffen.
Das beste mit abstand das beste Motorrad das ich zum Wheeliefahren und allgemein gefahren habe ist die MV Agusta Brutale 1078RR die geht auch im 3. hoch

Darum nechstes Jahr eine MV Brutale 1078RR
-
Ja Dainese Laguna Seca gibt es in 3-4 Farben. Der Verkäufer meinte der hat einen spezielen Innenfuter der die Körpertemperatur reglet

Ich bin mir nicht siche wie lange ich den SD noch behalte. Evtl. wechsle ich zum MV Augusta Brutale 1078RR
genau diesen da auf den Bilder, bin schon Probegefahren
-
Alles anzeigen
Hallo Misko
Ich habe seit 3 Jahren den Uvex Helix Carbon (wohl das Vorgängermodell des von dir abgebildeten?) und bin sehr damit zufrieden.Kann ihn vollumfänglich empfehlen.
Gruß
Furano
Ich hatte bis jetzt den Shoei XR1000, auf dem GSX-R war ich zufrieden aber für SD ist es mit zu undicht. Starke Windgeräusche, da soll der Uvex Carbon besser sein.... mal gucken

-
...aber naja... ist halt ne "schwarze" Kombi, und wenns warm ist, dann schwimmst du (in der Kombi) !Ja das ist mir schon klar. ein weissen Kombi ist wieder heickel zum pflegen und ein buntes passt nicht wirklich zu einem schwarzen SD

-
Nach meinem Unfall von 12.6.2010 bekomme ich von der Versicherung 4000Fr. für eine neue Bekleidung.
Der Dainese Laguna Seca und der UVEX Carbon würden mir ganz gut gefallen.
Hat jemand erfahrungen schon mit diesen zwei Sachen?
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

-
Also ich muss schon sagen das ich einwenig entäuscht bin. Am Freitag hatte ich recht Mühe ab 180Km/h auf den Motorrad zu halten bis ca. 202km/h dan müsste ich abbremsen. Ich hatte ein extremen Gegendruck und Windpfeifen. Evtl. lag das an den Tankrucksack, Touringschild oder mein Helm ist nicht mehr dicht. Mit den GSX-R hatte ich nicht mal bei 280km/h so ein Gegendruck.
Habe auch ein Thema dazu eröffnet.
-
Hallo Jungs
Ich was nicht wie es bei euch aussieht, ich hatte aber am Freitag auf meine Schwarzwaldfahrt extrem Mühe mit den Gegenduck des Windes und den Windpfeifen. Ich weiss nicht ob das evtl. an den Tankrucksack oder den Touringschild liegen kann? Evtl. ich mein Helm (Shoei XR1000) auch nicht mehr dicht.
Da ich den Super Duke erst ca. 2 Monate habe und noch keine lange Tuoren gemacht habe bin ich noch recht unerfahren auf das Ding. Vor den hatte ich immer Supersportler der letzte war ein GSX-R K6 750.
Ich weiss wirklich nicht bin aber fast am verzweiflen und überlege ob ich nicht den Super Duke wechslen soll. In den langen schnellen Kurven bei ca. 160Km/h hatte ich immer ein Gegenduck so das ich bei beschleunigen das Motorrad nicht gut kontrollieren konnte.
Am Samstag den 12. Juni fahre ich mit 7 anderen Jungs aus den Forum mit unseren SD auf Schwarzwald. Werde mit Ihnen das ganze mal anschauen, besprechen, vergleichen.
-
So, Ich habe auch ein Original KTM Touringschild montiern und ein Tankrucksack und habe eine ca. 200km Schwarzwald spritztour gemacht.
Fazit: Ich habe das Gefühl das ich mehr windpfeifen in den Ohren habe als vorher. ab ca. 140Km/h ist es extrem tut fast weh in den Ohren. Ich weiss nicht ob das am Windschild oder am Tankrucksack liegt. Oder evtl. ist mein Helm (Shoei XR1000) nicht mehr so dicht.
Ich werde es am 12.juni auf unser Super Duke Tour mir den Jungs mal angucken und besprechen, vergleichen.
-
Und was für eine Übersetzung ist für den SD 07-08 am besten? 16-41? oder 15-38?
Gruss