Beiträge von HenneMic
-
-
So mal ein kurzes Update:
- Benzin abgesaugt (viele schwarze Flanckerl im Benzin!!!)
- Tank angehoben
- Benzinpumpe+Benzinfilter ausgebaut
- Benzinfilter war komplett schwarz (getauscht gegen neuen, Mahle KL15 (2,50€))
- Benzinpumpensieb gereinigt
- Alles wieder montiertZuletzt hab ich ihr dann neuen 100 Oktan V-Power Benzin gegönnt.
Was soll ich sagen, die KTM läuft besser denn je. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bilder folgen noch
-
Hab gerade so ein ähnliches Problem, häng mich mal hier dran.
Das mit der kulanz würd mich auch interessieren.
Hab meinen tacho auch außerhalb der garantie auf kulanz bekommen.
-
Dieser Thread ist nur für 690 SMCs!

Nicht für Kindergartenmopeds! 
-
Wie wärs wenn du erstmal die suche benutzen würdest?
In diesem Thread werden alle deine fragen beantwortet:
690 SMC: Digitales Ölthermometer
Vielleicht erstmal durchlesen, dann erst fragen...
-
Passen tut sie sicher. Das ist aber nicht die originale pp sitzbank.
Ich hab die originale pp sitzbank und die kostet 199€ beim freundlichen und die hat seitlich noch ein KTM Powerparts' Logo '
-
Meinungen sind grundsätzlich verschieden. Am besten jeder probiert ihn selber aus und urteilt dann darüber. Ich kann ihn auch uneingeschränkt empfehlen. Hatte letztes jahr ende der saison noch ca. 1000km um ihn zu testen. Mir ist er bei entsprechend zügiger fahrweise nie weggerutscht, und es waren auch tage dabei wo es unter 20 Grad hatte.
Noch hinzu kommt das extrem gute Preis-/Leistungsverhältnis. Wer sowieso Reifen braucht und sich einen Rückenprotektor kaufen wollte kann mit dieser aktion absolut nix falsch machen.
Mein Tipp: Zuschlagen!
-
Wo bekommt man die für 175€? (Link)
Hab auch die H version genommen. (Weichere Karkasse)
Ich hatte vorher immer den Michelin Pilot Power 2Ct, der diablo rosso 2 ist aber mindestens auf dessen niveau. Bin voriges jahr noch ca. 1000km mit dem rosso 2 gefahren und bin echt zufrieden damit. Klebt wie sau in der kurve und ist mir trotz extremen schräglagen nie weggerutscht.
off-road-biker: welche reifen fährst du? Hattest den rosso 2 überhaupt schon mal montiert?
-
-
-
7800km keine Probleme, außer Tachoeinheit defekt (wurde auf Kulanz getauscht)
-
Hi Christian!
Ich hab bei meiner 690er SMC auch das Akramapping + PP ESD ohne Kat + K&N Luftfiltereinsatz (Austausch anstatt Originalfilter),
das harmoniert perfekt! Kannst du ohne bedenken raufspielen! Wenn du zustätzlich den PP Deckel montierst brauchst du meines Wissens das Evo1 Mapping.
Lg Michael
-
Das wär klasse wenn du mir Bescheid geben könntest.
Vielleicht passts ja mal mit einer Ausfahrt. Hab gesehen du bist von Wels, bin aus Freistadt.
Bist du auch bei der KTM werksbesichtigung vom Braumandl dabei?
-
Welche Sitzbank machst du dir jetzt drauf? Powerparts oder die neue von der SMC-R?
Hat dir dein Händler etwas über die verschiedenen Sitzbänke sagen können?
thx
-
cORN Solche hilfreichen Antworten bringen genau 0!
Kannst dir aber gerne selber Absätze auf deine Stiefel machen.
Besser wärs wenn du vielleicht auch erwähnen würdest um wieviel niedriger die pp Sitzbank ist
-
Bei der smc Sitzbank kann man laut Bade 3-4cm ohne Komfortverlust abpolstern.
-
Ich bin mit dem Fahrwerk eigentlich super zufrieden wie es jetzt eingestellt ist.
Hat jemand erfahrungen mit der Powerparts Sitzbank? Ist diese eventuell ein bischen niedriger?
-
Naja am Fahrwerk möcht ich eigentlich nichts verändern!
@Bade vielleicht komm ich noch auf dich zurück, das problem ist, ich möcht eigentlich für diese maßnahme nicht mehr als 200€ auslegen.
-
Ich bin 1,75m "groß"! Ich komm halt auf einer Seite runter. Lieber wärs mir aber trotzdem wenn sie ein bisschen niedriger wär.
Hat schon mal jemand die Sitzbänke nebeneinander gehalten und verglichen?
Als letztes würd mir nur mehr das abpolstern bleiben. Dadurch wird aber bestimmt der sitzkomfort komplett Flöten gehen.
Lg
-
Hi Leute!
Bin schon länger auf der Suche nach einer niedrigeren Sitzbank für meine KTM 690 SMC, könnt ihr mir da was empfehlen?
Ist eventuell die Powerparts Sitzbank oder die neue SMC-r Sitzbank niedriger als die Originale?
Wär für jeden Tipp echt dankbar.
Danke!
Lg Michi