Hallo,
ein wirklich geiles Teil. Welche SIL Töpfe sind das ? Und Y-Rohr, das du verwendet hast, ist das das Original ?
Hallo,
ein wirklich geiles Teil. Welche SIL Töpfe sind das ? Und Y-Rohr, das du verwendet hast, ist das das Original ?
Jo, sieht echt geil aus. Bis auf die beiden Abwasserrohre , die aus deinem schön gekürzten Heck ragen. Ich meine mich erinnern zu können das du deine Rohre kürzen wolltest?
Ich hab dich das glaube ich schon einmal gefragt. Was haste den nu genau in deinem Heck geändert. Außer der Farbe natürlich. Und welche Teile haste verbaut.
Ja da dank ich doch. Ist das der Hattech Kennzeichenhalter???? Und wenn ja, welche Type???
Na, das nen ich mal nee gute Entscheidung. Von ner R1 auf SD. Willst mal wieder vorne mitfahren, hä. " Appelwoi" ???? Kommt das in den Tank? Gibst bei uns zum einreiben bei Gliederschmerz. Aber wenn´s schön macht. Bitte sehr. Ich hoffe aber das ist keine Pflicht bei euch.
Jo, danke für den Tip. Hört sich ja richtig gut an. Liest sich auch nett. Und sieht aus als würde es mal auch um die Ecke gehen. Ich denke da lohnt sich mal ein langes Wochenende. Braucht man eigentlich Ne Genehmigung für Hessen? Oder ne´spezielle Impfung??
http://www.ktmduke.de/index/images/smilies/55.gif
http://www.ktmduke.de/index/images/smilies/55.gif
Jo, das nen ich ma nen knackigen. schwarzen Arsch. Was sind das für verbaute Teile??. Werd meine auch sofort unter das Messer werfen. Haste die selber schwarz beschichtet oder was auch immer??.
Fahr immer in der Eifel und war jetzt 2mal mit meiner schwarzen Österreicherin in den Dolomiten. Ist für mich das Überteil überhaupt. Das einzige ist das Teil säuft wie ein Loch. Mußt deinen Ausritt schon gut planen, damit de net das nächste Wasserloch verpaßt. Sonst liegste vertrocknet am Strassenrand und die Reiskocher holen dich wieder ein.
Genau, da kann ich dir nur beipflichten. Wat willste miit n´er Teilkasko wenn de ne Garage hast.??Und wenn die Gute in die Pampa wirfst hilft dir keiner, noch nicht mal der von der Hamburg Mannheimer.
Bist aus Gießen. Gibst den da auch mal ne Kurve??? Wo fährste den mit deinem Moped??? Oder suchste was mit geilem Geradeauslauf?
Weiss jemand ob unter das Heck auch die normale Anlage paßt??
Kannste mir verraten was das für eine Abdeckung ist? Habe dein Bild mit den Angeboten von den mir bekannten Anbietern verglichen und kann das Teil leider nicht finden. Haste vielleicht auch noch Bilder mit montierten Töpfen? ![]()