Beiträge von Alteisen

    Hy ktmjunkie


    danke mal für die prompte Antwort.


    Ich habe so meine Schlüsselstellen mit (Yamaha Vmax und offenen K&N Lufi). Gibste Gas unten am Berg, so hören die Grünmeisen bereits auf der anderen Seite des Berges (Beim Golffahrer fragt man dann, ist da ein Pilz drin :grins: )


    Andersweitig waren Regenfahrten mit Vorsicht zu genissen, obwohl die K&N gut geölt waren.


    Alles in allem, war es schon geil, aber jetzt bin ich wieder mit CAN Version unterwegs :Daumen hoch:


    So nun genug gelabert über das RICE-Bike und nun zu den wahren Moppeds dieser Gemeinde.


    Ich habe gemeint, dass der Schnorchel beim Mod I auch drab muss, oder ist dies nicht notwendig. Das mit dem Ausdistanzieren, könnte ich leben :crazy:


    Apropos mehr rein-mehr raus Prinzip funktioniert nicht immer :pfeil: Da kann ich jedes mal nach einem geilen Grillsommer (Bier und Wurst) ein Liedchen singen, aber solange ich aufs Moppelde passe, ist das ja schnuppe, he he


    Für die Bestellung eines Kastls, so glaube ich, benötigst du eine PN, oder ?


    LG Mike

    Hallo Gemeinde,


    Es ist nun endlich Zeit für ein neues Wohlbefinden ohne das lästige ruckeln.


    Das Kastl weckt seit seiner Endeckung mein Interesse, aber nur der offene Lufi ist mir ein dorn im Auge. Autsch


    Ist irgendjemand, irgendwo, irgendwann einzig mit einem Kastl ohne Lufimod unterwegs und kann mir seine Erfahrungen berichten :denk:


    Thanks mal im voraus


    LG Mike

    Hy


    Also mit "mehr wollen" könntet ihr schon recht haben :sabber: , aber in erster Linie soll die SDR einfach mal ihren alltäglichen Job machen. (SDR = Alltag :lautlach: )
    Auf jeden Fall werde ich dann bei Gelegenheit an die Pforten von Highscore anklopfen.


    Da habe ich mal eine Frage an SumoTom:
    Anscheinend hast du den Schnorchel noch drauf und nur die Seitendeckel ausdistanziert. Richtig so :denk:


    Gruss
    Mike

    Na hallo erstmal an alle User diese Forums :winke:


    Auf der Suche nach dem denkbar Unmöglichem, denke ich , dass ich es bei euch gefunden habe.
    Wie so viele bei euch, bin auch ich ein noch mit dem, um die Kurven eiern, sowie mit dem im Stossverkehr ruckeln beschäftigt.


    Nach vielen Stossverkerhfahrten habe ich gedacht ich hätte es bald mit der SDR gesehen, bis ich bei euch auf dieses Interessante Kastl gestossen bin.


    Nun nicht lange rumgeschwätzt, komme ich direkt zu meinen Fragen:
    -Bringt das Kastl oder der PC was, auch ohne den Lufi Mod (K&N Lufi) ?
    -Welcher nette Herr kann mir bei der Baschaffung eines Kastl und weiterem behilflich sein :knie nieder:



    Generell habe ich einiges schon über die Stages I, II und III gelesen ( Highscore und weitere ein Dank :prost: )
    Aber trotzdem habe ich schon einige Erfahrungen mit offenem Lufi, K&N sowie Stages in allen Arten Formen und bin nicht in jeder Hinsicht voll begeistert gewesen, da ich in unseren Breitengraden auch öfters mal Nass nach Hause komme.


    Mein Ziel: Alltagstauglich (Entruckeln) mit Biss für Black Forrest sowie die Dolos mit Spitzkehren die RUND gewetzt werden können (Reicht ja wenn Auspuff Hex ist :crazy: )


    Zu meiner Süssen:
    -SDR08
    -Akra Hex ohne Kat
    -Lufi Originale


    Es grüsst euch


    Mike