Wenn die 15er Modelle praktisch ausverkauft sind, dann ist die Wahl ja nicht mehr so schwer
![]()
Doch, es hat noch ca. 3 Stück in der CH
Wenn du eine 2015er bekommst, organisier dir die. Bei einem 2016er Modell können höchstens kleine Änderungen wie Farben oder andere Materialien neu sein. Ich glaub nicht, daß KTM in nächster Zeit MSC der Adventure einbaut, sprich Kurven-ABS, Schlupfkontrolle und dann noch das Kurvenlicht der 1290er SuperAdventure.
Kurven ABS, Schlupfkontrolle und Kurvenlicht wäre für mich ein Grund unbedingt noch eine 2015er zu bekommen.
Ich denke eher an kleine Motorenupdates oder z.B. Mappingschalter am Lenker...usw...
Gruss
Andy