Beiträge von zezn

    Also wie ich das verstehe, wäre es am besten wenn ich den Kat drinnen lasse.


    Zersöhren will ich ihn nicht. Punch habe ich mit dem Remus (inkl. Kat) mehr als wie mit der Originalangale.


    Nur vibrierts unterm Sitz zwischen 4 u. 6 tausend Touren viel mehr als mit den Originalen.


    Krieg ich das weg, wenn ich sie am Prüfstaand einstellen lasse? :denk:

    wie ich meine SMT bekommen habe war auch der Conti drauf.


    Es ist kein Problem Ihn bis zur Kante zu fahren. Du kannst mit jedem reifen solange er keine Stollen hat raus fahren.


    Drum würde ich sagen du fährst noch so wie meine Oma.


    PS: Ich habe sogar meine Fußrasten raufgesetzt, damit ich nich immer darauf rumkratze.

    Habe seit 2 Tagen eine Remus Hexacone Kompletanlage auf meiner SMT.


    Nun gibt es von Remus keine Mappings. Habe mit meinen KTM Händler gesprochen und der sagte mir, mann könne auch das Akrapovic Mapping rauf spielen.


    Der Kat müsse aber entfernt werden.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Kat rausbekomme ohne ihn zu zerstöhren.


    Danke

    Hallo zusammen,


    habe mir einen MWR Racingfilter für meine SMT zugelegt.


    Nun muß ich ihn selber einbauen. Hat jemand Ahnung ob das schwer ist und ob mann wirklich einen Leistungszuwachs hat? :Kürbis: