Beiträge von RETH

Hab grad gesehen, dass du in deinem Thread (Verkauf der Doppelrohr SMC...) aber auch geschrieben hast, dass du dir das Kastl reinhängst in die Neue, oder hast damit eh das ABP gemeint? Und was meinst du mit sie klingt mit dem ABP auch so wie sie soll - sind da solche Unterschiede beim Ansauggeräusch?

Warum verkaufst du eigenltich dein "Doppelrohr-Tier"...sieht ja wirklich gut aus :Daumen hoch:

Greetz

Bekomm aber keinen Schreck wenn mal eine 690´ mit dem RU-1750 und dem Highscore Kastl´ oben, an Dir vorbeifliegt.

...perfekter Zeitpunkt um hier mal einzuhaken, wollte diesbzgl. vorher nämlich schon eine Frage stellen. War nämlich auch am Überlegen, ob ich das ABP-Tuning mache oder mir das Kastl vom Christian/Highscore reinhänge. Der Vorteil vom Kastl ist ja mal, dass ich das Ding mehr oder minder einfach wieder abstecken kann, was ja beim ABP-Tuning von eigener Hand eher schlecht möglich ist. Aber leistungsmäßig, welche Option liegt da vorne, oder sind die ungefähr gleichwertig?

Grundsätzlich hab' ich mich eh schon für's Kastl + Optimierung am Prüfstand beim Highscore entschieden, wollt aber nochmal sicher gehen, ob ich das dann eh im Nachhinein nicht bereue...?!

Greetz,

Thomas

So, hab' die Stecker jetzt gecheckt und das sitzt alles fest. Muss wohl doch was anderes sein:denk: ... Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass der zweite obere Stecker ziemlich fest auf den Schlauch der Kühlung drückt und durch die Hitzeentwicklung des Schlauches auch etwas dunkel gefärbt ist. Ist das bei euch auch so?

Greetz