Beiträge von Gonzo75

    Ich möchte mal zum ursprünglichen Thema zurück kommen.... :kapituliere:


    Steht das Angebot noch bzw. wo ist das letzte Preisangebot?


    Was mich aber auch noch am Rande interessiert, wieviel Mehrleistung erhofft ihr euch für die 700 €? Ich habe selbst auch schon an das "DS" Y-Stück gedacht als Low-Cost Lösung um den Auspuff an die Akra-Endtöpfen vom Querschnitt anzupassen.

    Ich fahre den PiRo2 hinten auch auf meine 625SMC, und das bis die Rasten kratzen :teuflisch: . Sicherlich ist der PiPo etwas agiler und leichter in die Kurve zu drücken, hatte mich aber schon nach wenigen Kilometern an den Reifen gewöhnt. Ich finde sogar, das der PiRo2 schneller auf Temperatur kommt als der normale PiPo.
    Angeblich soll der Gummi außen zu 99% mit dem des PiPo übereinstimmen!? Fahre vorne allerdings einen PiPo2ct und kann daher nur vom Hinterreifen berichten. Finde aber diese Kombination für den :Kürbis: als besten Kompromiss für Spaß und Laufleistung:Daumen hoch:.

    Hallo Forum Gemeinde,


    bin seit Beginn des Jahres nun Besitzer :Daumen hoch: einer BJ05' 625SMC und eigentlich auch sehr zu frieden, bis auf folgendes Problem :Daumen runter: .


    Seit geraumer Zeit war meine Batterie immer sehr schwach und der Anlasser hatte seine Mühe die Kati :Kürbis: zum Leben zu erwecken. Als erste Maßnahme wurde die Batterie getauscht, aber ohne Erfolg! Folgende Punkte habe ich schon durchprobiert um den Fehler zu finden:


    1. keine Ladespannung vorhanden! Batterie fällt je nach Ladungszustand auf 10Volt :denk:


    2. Lima-Spulen durchgemessen, alle drei haben 0,5 Ohm und keinen Schluss gegen Masse :nein:


    3. Am Regler die Dioden durchgemessen, nichts auffälliges


    Alle Stecker habe ich gereinigt und mit Kontaktspray behandelt. Nach dem Zusammenbau gab es keine Besserung.


    Was nun? Habe ich was übersehen? :sehe sterne: Welchen Tip habt ihr woran es noch liegen könnte?


    Gruß und Danke schonmal im Voraus.