für alle die noch selber so schrauben (können). When the going gets though, the though get going...
Opi Eickmann hätte gesagt: Besserwisser gibt es viele, Bessermacher werden gesucht.
Beiträge von q-pilot
-
-
Alles anzeigen
Metzler Karoo anbei
Bridgestone: Nach Auskunft heute auf der BMT gibt es für folgende Reifenpaarung eine Freigabe (habe ich bei Bridgestone angefordet und stelle sie nach Erhalt ein):
vorn: Battle WingBW501/ 502 90/90 21 54 V "G"
hinten: Battlax T30 EVO 160/60ZR 18 M/C (70W) tlAntwort von Bridgestone per Mail: "leider können wir aktuell keine Reifenfreigabe für die 1190 Adventure R anbieten."
-
Metzler Karoo anbei
Bridgestone: Nach Auskunft heute auf der BMT gibt es für folgende Reifenpaarung eine Freigabe (habe ich bei Bridgestone angefordet und stelle sie nach Erhalt ein):
vorn: Battle WingBW501/ 502 90/90 21 54 V "G"
hinten: Battlax T30 EVO 160/60ZR 18 M/C (70W) tl -
Danke Kreta für die schnelle Antwort.
Viel Spaß im Süden
Christian -
Moin,
mein Conti ist platt und ich wittere die Gelgenheit um mir etwas geländegängigeres zuzulegen. Der Heidenau scheint mir am passendsten zu sein, aber da ich viel mit Sozia und Gepäck unterwegs bin frag ich mich, wie er sich voll beladen fährt. Hat jemand Erfahrungen, die er teilen möchte?LG
Christian -
Moin,
ich bin mir nach dem Studium des Themas immer noch klar, ob auf eine R auch die Sitzbänke der T Version passen.
Kann mir jemand weiterhelfen?Danke und LG
ChristianP.S. Brauche sie ggf. für die Zeit wo meine Sitzbank beim Sattler ist - quasi als Übergangslösung
-