Beiträge von chievmaster

Hey Jungs & Madls,

ich hab ne 2009 SM, und habe gehört, dass ab 2008 ein neuer Zylinderkopf drinnen sein soll. Stimmt das? In den Tests hat die 990 SM-R immer weit über 120PS, gilt das auch für die normale SM? Sind die beiden Maschienen baugleich?

Würde mich einfach nur mal interessieren, da alle neuen Tests ja nur auf die SM-R abziehlen.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

LG Julius :Tempo:

Hier mal n Anstoß wie er mit ner anderen Farbgebung wirkt
    18l 1 hs.jpg
    :denk: hab n ein bisschen ungeschickt fotografiert, er sieht wenn man ihn au normaler Position anschaut recht zierlich aus :denk: denke mal wenn der originale Tank net matt schwarz wäre sondern glänzend wie die Tank Spoiler würde er auch net so wuchtig wirken :grins:

Hm, aber das ist doch die SM-R, die hat ja eh einen kleineren Tank. Da gehts ja, aber bei der normalen...

Hey KTM`er,
    irgendwie nervt mich der Tank von meiner 990sm. Der schaut so fett und klobig aus. Habt ihr ideen diesen mit Stickern etc. ein bissl zu verschönern? Hatte schon einige drauf, aber bin immer noch nicht happy. Schaut irgendwie alles nicht so richtig aus. Und auf Racestyles.de gibts ja auch nur Dekor für die Seitenteile.
    Bin nicht so der Künstlerische Typ, aber soll trotzdem Sumo like aussehen.
    Jemand Ideen?

Vielen Dank

Also der Sound ist Ok, aber nicht der Knaller. Werde mir aber auch bei Sommer die db-Killer holen. Mein Händler hat die Kats gleich raus gemacht. Aber wirklich es ist ein völlig neues Fahrgefühl. Habe so lange rum gedruckt mir die Anlage zu holen weil es günstigere gibt, bin aber die Maschine vom Händler mit Akra gefahren, und dann war alles klar. :knie nieder:
    Und das beste ist, du hast kaum Wertverlust, die bekommst du immer locker für 1000.-EUR wieder los, und das hast du mit der MIVV & Co. sicher nicht... :sensationell:

Hallo,
    wollte jetzt mal diese unzähligen Fragen nach der richtigen Tüte abschliessen, nachdem hier ja 1000x die gleichen Fragen gestellt wird, mehr Leistung welche etc.
    Hab mir jetzt die Akra mit y-Rohr drauf machen lassen + Mapping. Es ist jeden Cent wert, und würde nie etwas anderes drauf bauen. Vom Fahrgefühl ist es ein neues Moped, unglaublich wie geil die jetzt hoch dreht, und Lastwechsel... WAS ist das. Einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und jeder der sagt er merkt kaum etwas davon, ist für mich ein grob-motoriker. Mehr Leistung brauch eh niemand bei ner Sumo, dann besser ne Gixxer holen, aber das Fahrverhalten ist einfach Unfassbar genial. Also lieber sparen keine Gedanken machen und Akra holen.

LG J :Daumen hoch:

Hello,
    ich würde gerne meine 990 mit einem Dekorsatz beglücken, gibt es schon jemand der einen verklebt hat? Würde gerne mal ein paar Bilder sehen.

LG

Vielen Dank. Finde Optik auch n Hammer, aber der Händler rät mir total von allen ab ausser der von AKRA. Bin mir eben nicht sicher ob ich mit einer anderen für weniger Geld den gleichen Spass habe.

Interessant an der Akra ist für mich eigentlich nur das Mapping. Weil a Kastl ist vom Budget noch net drinnen..

Hallo,
    hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Zard Auspuff, finde den ziemlich geil. Aber es wird sicher noch kein Mapping dafür geben oder!? Also am besten Akra, was meint ihr?