Ich wünschte ich hätte diese Geduld. Und das können. Echt super gut geworden...
Beiträge von chievmaster
-
-
LEck schaut extrem Geil aus. Aber war doch viel Aufwand den Tank neu zu lackieren oder...
-
Hey Jungs & Madls,
ich hab ne 2009 SM, und habe gehört, dass ab 2008 ein neuer Zylinderkopf drinnen sein soll. Stimmt das? In den Tests hat die 990 SM-R immer weit über 120PS, gilt das auch für die normale SM? Sind die beiden Maschienen baugleich?
Würde mich einfach nur mal interessieren, da alle neuen Tests ja nur auf die SM-R abziehlen.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
LG Julius

-
Hier mal n Anstoß wie er mit ner anderen Farbgebung wirkt
18l 1 hs.jpg
hab n ein bisschen ungeschickt fotografiert, er sieht wenn man ihn au normaler Position anschaut recht zierlich aus
denke mal wenn der originale Tank net matt schwarz wäre sondern glänzend wie die Tank Spoiler würde er auch net so wuchtig wirken 
Hm, aber das ist doch die SM-R, die hat ja eh einen kleineren Tank. Da gehts ja, aber bei der normalen...
-
Stimmt. :-)
-
Hm denke ich auch, aber leider ist er schwarz matt. :-) Naja kommt halt ein Bullenkopf drauf, und gut ist. :-D
-
Hey KTM`er,
irgendwie nervt mich der Tank von meiner 990sm. Der schaut so fett und klobig aus. Habt ihr ideen diesen mit Stickern etc. ein bissl zu verschönern? Hatte schon einige drauf, aber bin immer noch nicht happy. Schaut irgendwie alles nicht so richtig aus. Und auf Racestyles.de gibts ja auch nur Dekor für die Seitenteile.
Bin nicht so der Künstlerische Typ, aber soll trotzdem Sumo like aussehen.
Jemand Ideen?Vielen Dank
-
Hi & ein frohes neues...
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal den Tuning-Gangsensor von Sommer verbaut hat. Lohnt sich der Einbau? Bzw ist der Einbau schwierig?LG
-
Also der Sound ist Ok, aber nicht der Knaller. Werde mir aber auch bei Sommer die db-Killer holen. Mein Händler hat die Kats gleich raus gemacht. Aber wirklich es ist ein völlig neues Fahrgefühl. Habe so lange rum gedruckt mir die Anlage zu holen weil es günstigere gibt, bin aber die Maschine vom Händler mit Akra gefahren, und dann war alles klar.
Und das beste ist, du hast kaum Wertverlust, die bekommst du immer locker für 1000.-EUR wieder los, und das hast du mit der MIVV & Co. sicher nicht...
-
Hallo,
wollte jetzt mal diese unzähligen Fragen nach der richtigen Tüte abschliessen, nachdem hier ja 1000x die gleichen Fragen gestellt wird, mehr Leistung welche etc.
Hab mir jetzt die Akra mit y-Rohr drauf machen lassen + Mapping. Es ist jeden Cent wert, und würde nie etwas anderes drauf bauen. Vom Fahrgefühl ist es ein neues Moped, unglaublich wie geil die jetzt hoch dreht, und Lastwechsel... WAS ist das. Einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und jeder der sagt er merkt kaum etwas davon, ist für mich ein grob-motoriker. Mehr Leistung brauch eh niemand bei ner Sumo, dann besser ne Gixxer holen, aber das Fahrverhalten ist einfach Unfassbar genial. Also lieber sparen keine Gedanken machen und Akra holen.LG J

-
Ja vorallem würde mich das Gewicht der SC Interessieren, die sehen wirklich sehr geil aus. Hat den keiner hier schon welche verbaut?
-
Hey sieht schon sehr geil aus, aber halt auch weil deine schwarz ist, da kommen die Felgenringe auch sehr sehr geil

-
Hello,
ich würde gerne meine 990 mit einem Dekorsatz beglücken, gibt es schon jemand der einen verklebt hat? Würde gerne mal ein paar Bilder sehen.LG
-
Finde ich auch. Die Qual der Wahl, kann einem wohl keiner abnehmen. Es gibt einfach zu viele. :-)
-
Yes they are. :-) Find die für s Gled recht nett...
-
Hat jemand schon mal was von dem Teil gehört? kommen ja immer mehr auf den Markt.
-
Vielen Dank. Finde Optik auch n Hammer, aber der Händler rät mir total von allen ab ausser der von AKRA. Bin mir eben nicht sicher ob ich mit einer anderen für weniger Geld den gleichen Spass habe.
Interessant an der Akra ist für mich eigentlich nur das Mapping. Weil a Kastl ist vom Budget noch net drinnen..
-
Ja würde mich auch interessieren.
LG
-
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Zard Auspuff, finde den ziemlich geil. Aber es wird sicher noch kein Mapping dafür geben oder!? Also am besten Akra, was meint ihr?