Beiträge von Schwaben

    Habe meine RC gerade mit einem neuen kleinen Kennzeichen ausgestattet und das sieht jetzt richtig geil aus :Daumen hoch: die 23 Euro bestens investiert. Endlich mal eine Neuerung wo optisch wirklich was bringt :grins: Empfehlenswert!!

    tja wenn dies so einfach wäre dann hätte ich (bzw mein Schrauber) bestimmt nicht solange gesucht. Man sieht es einfach nicht, auch wenn man mit der Hand entlangfährt
    hast du keine Chance ausfindig zu machen woher es kommt weil es sich sofort verteilt. Erst wenn der Topf weggeschraubt ist kommst du an die Stelle.....
    War ja auch nur als Tipp gedacht da ich dieses gleiche Problem schon so oft hier gelesen habe.

    Haben endlich nach vielem suchen das Problem das meine RC 8 qualmt gefunden. Wie hier im Forum schon oft beschrieben qualmte auch meine immer auf der linken Seite.Mein Schrauber hat schon alles untersucht aber leider kein Leck gefunden. Gesten nochmals einen Versuch gestartet, Auspuff runter und einbrennung gesehen. Spur verfolgt und siehe da es war der O-Ring an der Schaltanzeige der einen kleinen Riss hatte.


    Problem behoben :Daumen hoch:

    Hi, bitte helft mir wieder mal. Suche irgendetwas für RC 8 am Heck anstatt der Kunstoffplöppel für die Rücksitzhalterung. Habe das Forum schon durchforstet, finde leider nichts. Habe bei KTM schon welche aus Messing gesehen aber dies sieht bei meiner Weissen nicht so dolle aus. Gibts irgendwelche Deckel oder sowas aus anderm Material??


    Danke schon mal

    Auch ich habe das gleiche Problem an meiner RC 8. Sie ist nagelneu und ich bin auch gerade am einfahren. Dachte mir erst nichts dabei
    aber nun bin ich die ersten 500km runter und wenn ich Sie abstelle fängt Sie an zu qualmen. Bei den ersten male dachte ich noch das
    eventuell noch irgendwo ein Aufkleber oder so verschmilzt aber es hört nicht auf. Es qualmt richtig vom Topf rauf und es stinkt nach verbranntem Öl.
    Leider finde ich nichts???

    Hallo, auch ich bin seit heute neu in diesem Forum. War bis jetzt Besitzer einer Aprillia RSVmille und seit heute stolzer Besitzer eine RC 8.Habe mich bevor ich mich zu Kauf entschlossen habe viele Informationen aus diesem Forum geholt und dementsprechen meine "neue" bestückt.


    Jetzt meine Frage an euch: Habe soweit alles (Carbon) gefunden aber keinen Kettenschutz?? Gibt es dies gar nicht?? Kotflügel usw habe ich nun aus Carbon dran aber dieser Plastikschutz über der Kette gefällt mir zum Gesamtbild noch gar nicht. Wäre total nett einen Tipp hier zu bekommen.