Beiträge von markus7926

    @ RC8R1190


    Wie viele Km hat deine 990R drauf? Hast 1290 nur wieder verkauft wegen Agilität oder hattest du auch andere Probleme damit?


    Verkaufen muss ich sie nicht, aber wird sie auch mehr wert wenn sie jahrelang herum steht, würde ja nicht mehr fahren damit dann?

    Hallo,


    bin neu in diesem tollen Forum und wollte mal wissen ob sich schon jemand Gedanken gemacht hat wegen der Wertstabilität der Super Duke 990 R!


    Ich persönlich habe eine schwarz SDR 990, Bj. 2008, Erstanmeldung 04/2009, mit ca. 37.000km am Tacho, jedes Service eingetragen und in Fachwerkstätte durchgeführt,


    fahre das Bike seit 04/2010 und hatte nie Probleme!


    Bin am überlegen mir eine 1290 SDR zu kaufen und weiß nicht ob ich meine 990 SDR zurückgeben soll bzw. vorher verkaufen soll oder ob


    ich mir das geniale Bike sozusagen "aufheben" soll! Aber vom herumstehen wird ja bekanntlich auch kein Motorrad besser!


    Hab ja mal gehört das die 990 SDR ja im Wert sehr stabil bleiben sollten bzw. ansteigen könnten da diese Bikes ja eher selten sind!


    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen bzw. was wisst Ihr über die Wertstabilität?



    Danke :wheelie: