Doch doch, das ist der Stecker vom EPC
Das Bild ist zwar jetzt nicht von mir (hab ich über Google gefunden), aber genau das ist der Stecker:
http://www.ktm-lc4.net/bilder/EPC.jpg
mfG Felix
Doch doch, das ist der Stecker vom EPC
Das Bild ist zwar jetzt nicht von mir (hab ich über Google gefunden), aber genau das ist der Stecker:
http://www.ktm-lc4.net/bilder/EPC.jpg
mfG Felix
Hey danke für alle Antworten!
Ich kümmer mich grade erstmal drum, dass sie technisch im einwandfreien Zustand ist.
Momentan hab ich schon die Ventile eingestellt und das Kühlwasser abgelassen. Neues Kühlwasser hab ich schon bereitliegen (rotes = silikatfreies für Alumotoren, ist das das richtige?). Noch dazu hab ich die Kette gespannt und die Spur optisch korrekt eingestellt.
Komplett gewechselt wird noch das Öl mit Filtern, Luftfilter und eine Drossel bau ich noch ein. Andere Kleinigkeiten wie einen neuen Deko-Hebel gibts auch noch gesponsert, bevor Sie die ersten Kilometer von mir bekommt.
Jetzt wo ich diese Reparaturanleitung und das Wartungshandbuch habe, wurden fast alle meine Fragen geklärt
Die Probleme mit den Unmengen an Öl im Luftfilter haben sich auch schnell erklärt, nachdem ich gelesen habe, dass die Motorentlüftung in den Luftfilter läuft. Prizipiell sollte da natürlich kein Öl "fließen" - dies lag bei mir aber daran, dass der Vorbesitzer VIEL ZU VIEL Öl im Motor hatte.
Kann dadurch jetzt eigentlich etwas kaputt gegangen sein?
Ich glaube ich hab mal wieder einiges gelernt
mfG Felix
Dankeschön für die vielen vielen Antworten!
Dann verstehe ich auch, warum er diesen Steckverbinder immer abgezogen hat
Bezüglich des Rücklichts werde ich dann versuchen etwas legales mit LEDs einzubauen.
Die Rep.Anleitung hol ich mir auch unbedingt! Hab schon gelesen, dass es sie original nur als CD gab...
Warlaufen werde ich dann auch sein lassen! Wenn ich eine zweite Ölablasschraube organisieren kann, bau ich mir einen Öltemperaturfühler - das sollte dann passen
Einen Mopedkran ich sogar. Dann werd ich mich auch noch der Gabelentlüftung widmen!
Danke auch für alle weiteren Antworten
mfG Felix
Hallo
Den Führerschein habe ich zwar erst in rund einem Monat, habe mir aber trotzdem gestern schon eine KTM gekauft.
Es ist eine 640 LC4 (das Modell bis 2003) und sie ist untypisch rot (=> zum Inserat, falls noch verfügbar).
Der Vorbesitzer hat nach dem Einfahren (1000km Check) eine SMC Auspuffanlage verbauen lassen, mit den weiteren benötigten Umbaumaßnahmen (Vergaserabstimmung, Luftfilterumbau) versteht sich.
Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit um sie wieder technisch vollkommen in Ordnung zu bringen und zu drosseln, jedoch auch einen Haufen Fragen, da ich nichts falsch machen oder verbasteln will :
Ich glaube das sind alle Fragen, die mich in den letzten 24 Stunden beschäfigt haben.
Es wäre echt super, wenn Ihr mich ein wenig aufklären würdet
Danke schonmal
mfG Felix