Beiträge von Bumsi

Hallo zusammen,

Bestimmt wurde das Thema schon mal aufgegriffen. Falls ja gibt mir den Link dazu bitte.

Habe selber kein technisches Verständnis, würde aus meiner 950sm gerne etwas mehr raus holen.
    Gibt es welche in Bereich Ruhrgebiet, die ein paar Tuning Features anbieten.

Pn ist auch in Ordnung !

Hallo Zusammen,

mir fehlt bei dem Saugnapf von der GoPro die Sicherungsscheibe. Bis jetzt mussten schon 2Baumärkte dran glauben und im Zubehörshop bei GoPro sagten die, dass die Scheibe nicht einzelnd bestellt werden kann.

Hat jmd. eine Idee woher ich so ein Teil bekomme. Oder irgend eine andere idee.

Danke Euch !!!!!

Tach Zusammen,

meine N-Lampe funktioniert nicht richtig. Bei leichtem "Spiel" mit dem Schalthebel Leuchtet sie für

einen Moment und dann bleibt sie aus. Beim fahren sehe ich ein kurzes aufleuchten von 1. in 2. gang.

jedoch leuchtet sie nicht durchgehend im stand? jmd eine Idee?

die Verbindungen habe ich bereits mit kontaktspray eingesprüht doch geändert hat sich nichts.

Bitte um hilfe und sorry für meine umständliche Ausdrucksweise? Absolute Technik null :Daumen runter:

Nabend,

kann ich vor der 15.000 Inspektion irgendwelche "einfachen" Sachen vorbeugen, um

bei KTM ein wenig Arbeitsstunden zu sparen und somit vielleicht auch ein wenig Geld.

Gruß

Hallo zusammen,

hat hier jmd. schon mal versucht sein eigenes LED Rücklicht zu "bauen". Hatte mir vorgestellt aus Rotem LED's einen " K T M " schriftzug zu machen.

Jemand Erfahrungen mit Halbarkeit, TÜV, Elektrik etc.

Danke schon mal für Eure Anworten !

Achja und allen ein Fröhliches Weihnachtsfest !!! :winke:

Hallo Zusammen,

im vorraus möchte ich sagen, dass ich leider nicht viele Ahnung von Technik habe und stöber in letzter Zeit ein wenig durchs Forum um mein Wissen zu steigern. :grins:

Ich wollte trotzdem mal fragen, was ihr im Winter an euren Maschinen macht ?! Ist es für einen "Anfänger" einfach

Bremsflüßigeit, Bremsscheiben etc. zu wechseln. Schildert mal bitte eure Erfahrungen !

Danke schon mal für eure antworten :Daumen hoch:

Cool danke für die antworten !!! :grins:

Faltenhals : ja bin das erste mal auf der strecke ... ist organisiert von dunn-racing.de. Ist nur eine Stunde für Supersportler und eine für Rookies ( also für mich in dem falle :-) )

Im netz und bei uns in den foren habe ich aber ebenfalls gelesen, dass der bt023 als tourer gut zu gebrauchen ist aber auch für sportliches fahren ?!

@ kradler: welchen reifen fährst du denn? ich frag dich wegen den 25 jahren :lautlach:

meinse das reicht nur 20-30 Kilometer ... habe die bt023 aufgezogen ...

meine sorge ist eigt. nur, dass ich mir nicht sicher bin, ab wann ich mich "richtig" in die kurve lehnen kann.

Tach zusammen,

ich habe mir neue Bridgestone Reifen aufgezogen und wollte jetzt mal wissen wie das mit dem "abfahren" der obersten reifenschicht ist.

Ich fahre kommenden Sonntag zum Ring und wollte von euch mal wissen, ob ich irgendwie vorbeugend fahren kann sodass ich mich in 4 tagen richtig in die Kurve lehnen kann.

Danke

Gruß

Björn