Hinten unter der Sozius Sitzbank sind auch jeweils ein Anschluss
Beiträge von ironman1442
-
-
Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder bin falsch verstanden worden.
Anfang Juni war ein post bezüglich einer losen Krümmerschelle auf Fb, daraufhin habe ich meine Schelle kontrolliert und der Bock war ja auch kurz vorher bei der Inspektion, da war alles tutti. Gestern vor Fahr Antritt auch kein Anzeichen. Gute 100km später wa er die Schelle im Kühler
Einfach nur Pech oder schlamperei der Werkstatt.
-
Was ist denn ein Kettenservice? Geht aus deiner Rechnung nicht hervor.
Wird wohl Service gewesen sein. Kette spannen oder so
-
Hatte ich vor kurzem noch kontrolliert. Fest und weit weg vom Kühler.
Würde sagen Pech gehabt, oder auch nicht da noch in der Garantie
-
Ich fahre ktm seit 640 lc4 supermoto, danach 990 SM T und nie probelme gehabt.
-
Kann helfen, ist aber nicht die Lösung. Ich bin Fahrer und keine schrauber, zumindest in der Garantie. Habe die Schelle jetzt gedreht und mit 10nm angezogen. Bin gespannt, was der freundliche Morgen zu sagen hat.
-
Jetzt hatte ich auch diese lose Schelle, die sich in meinen Kühler gebohrt hat. Das schlimme an der Sache ist. am 16. Mai hatte ich den Jahresservice bei 5791Km und bin seitdem knapp 2000km gefahren. Für Ölwechsel und ein bisschen Schnickschnack wurden 1,5 Arbeitsstunden berechnet zum Sonderpreis von 200€ je Stunde. Da kann man doch erwarten, das so eine Schei... Schraube kontrolliert wird oder nicht?
Ich stelle gleich einen Garantieantrag!
Einfach nur no go!
-
Schönes Bild, womit geändert ?
Profilbild Photoshop
Das Bild im Beitrag mit der prisma App
-
Hast du ggf falsch angeschraubt? Was ist mit der Unterlegscheibe die Austin mit geschickt hat? Das könnte schon die Lösung sein.
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
würde mich auch gern einen AR V3 bestellen. Könnt ihr mir sagen, wo ich diesen ominösen 10% discount code finden kann, von dem hier gesprochen wird?
Danke und VG
Chris
ruf doch einfach in gb an und frag nach wegen discount. PS: die neuen AK haben keine E Nummer mehr, somit auch keine Straßenzulassung in Deutschland
-
Bin auch auf der Suche, für meine 1290 R SE BJ 2016. Max2h nicht lieferbar, bluelieft nicht mehr zu bekommen für KTM, BikeTower vlt noch ... Motea bin ich bisher noch nicht so überzeugt von der Qualität, würde ich gerne Mal in live sehen.. Gar nicht so einfach...
Verstehe ich nicht. Hast du mal z.B. in Franken bei Blue Lift /BF-Motorradtechnik angerufen? Die grundplatte ich die schnell gelasert und der Ständer ist immer der gleiche.
-
-
Unter der tankabdeckung ist def zu wenig Platz.
Ggf kannst du sowas unter dem flyscreen „verstecken“ oder mit Klett befestigen wo du sie brauchst
-
Geht das auch mit IOS?
iOS hat die turn by turn app nicht
-
Deine Lösung ist gut, aber mit dem Original tankrucksack von ktm passt das nicht. Ich finde es verschandelt die Optik von meinem beast in gar keinem Fall.
Ist wie alles Geschmackssache
-
Ich habe den Text und Fotos aus Fb kopiert:
Mit dem Scheinwerfer ist echt eine knifflige Sache gewesen einmal klar immer schön warm machen und dann habe ich ein Maßband aus Metall was sich so aufrollt vorne angeschnitten das ist schön dünn und dann kann man Stück für Stück den Kleber auf der einen Seite raus schneiden . Ich weiß nicht ob es euch was sagt ein Mercedes Haken kann gerne mal ein Bild hier rein stellen damit bin ich dann da zwischen gegangen habe den Scheinwerfer immer wieder schon warm gemacht und daran immer gezogen also pro Seite muss man schon 2-3 Stunden opfern . Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit mit einer vibrationssäge in am Rand auseinander zu trennen und dann mit einer Klebe Raupe zu verkleben ich habe es aber mit dem Maßband gemacht und habe beide heile abbekommen
-
Ich habe mir eine Halterung die den Flyscreen gebaut. RAM-Mount drauf fertig. Stromversorgung über usb auch selbst gebaut.
Wer Interesse hat, dem kann ich gerne eine Zeichnung von der grundplatte zukommen lassen.
Durch den RAM Mount kann die Halterung universell verwendet werden.
Schöne Rest Pfingsten
-
Schaut mal bei Fb Stefan Modemann
Der hat alles also wirklich alles in schwarz und neon gelb
Der kann euch bestimmt helfen
Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.www.facebook.com -
Du unterschätzt vermutlich die Kosten für Werkstätten und Werkzeug. Nein, der erzielbare Stundenlohn für Mechaniker ist so niedrig, der Markt so auf reine Effizienz getrieben, dass massive Fehler passieren. Darum schraube ich selber, was selber zu erledigen ist. Das dauert dann etwas, aber dafür ist es ordentlich gemacht worden. Und man bekommt die Rückmeldung, wie sich Werte verändern. Wird das Ventilspiel z.B. größer oder kleiner? Das sind ziemlich wichtige Infos. Auch, ob sich Bremsbeläge gerade annutzen, oder nicht, gibt wichtige Hinweise über das stumpfe Austauschen im Akkord hinaus. Ölfilter müssen immer auf Späne und anderes untersucht werden.
Ich schraube extrem gerne, aber unter dem Zeitdruck, den Mechaniker in Werkstätten ausgesetzt sind ist das alles, aber kein guter Stundenlohn. Wenn ich mal etwaszum Schrauben habe, sage ich immer, dass es auf eine Stunde nicht ankommt, die Leute sollen sich Zeit nehmen und ordentlich arbeiten. Da hängt mein Leben dran.
200€ in lev 120€ in Hagen 89€ in venlo , das ist alles im Radius unter 100km.
Nächste Inspektion in venlo, Koffer drauf und gleich bei den 2 Brüdern einkaufen. Dann wird doppelt gespart.
-
Konnte gestern meine sdr 21 auch verbinden. Werde bestimmt kein Geld für den Schrott ausgeben.