Die weichen Flanken sind das Problem, dasselbe, es ist jedoch nicht das Gleiche.
Beiträge von Vierbeiner
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Hier ist die Frage nach dem PP 2 ct gestellt worden und nicht nachdem PP
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Ich bin den schon gefahren, aber nicht auf der GT.
Bei hohen Temperaturen fängt er an zu schmieren, also bei sehr sportlicher Gangart. -
Ich benutze die GoPro HERO5 Session
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Das einzige was verfälscht, ist die Toleranz vom Drehmomentschlüssel
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Es gab letztes Jahr intern eine KTM Aktion für die Händler bezügl. GT
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Das war nur eine Idee von mir. Ich selber schraube es einfach ab, da kommen dann erst gar keine krummen Gedanken auf
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Na klar hat sie eine und jedes Navi hat auch eine passende Stromversorgung.
Über welches Navi reden bzw. schreiben wir
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MSC ermittelt anhand der Daten bereits im Vorfeld, wann die Blockiergrenze erreicht wird und moduliert die Bremskräfte entsprechend. Das "Brake-by-Wire-System" ermöglicht die Verteilung von Bremskräften auf Vorder- und Hinterrad: Zieht der Fahrer nur die vordere Bremse, so legt das teilintegrale System auch hinten die Bremse an.
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Ich würde mir einen gebrauchten Originalen Pott holen und den so umarbeiten das man mit dem db eater experimentieren kann.
Wie der Motor mit mehr Staudruck läuft ist dann das nächste ProblemSchönes Winterprojekt, technisch interessant, aber nicht mein Favorit
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Ich meinte 10 db leiser und nicht lauter
Deshalb meine Frage bezüglich der Drehzahl / Auspuffklappe, meine Rsv 4 hat bei 6000 die Pforten geöffnet, bei schlanken 105db zugelassen
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Für das menschliche Ohr müsste man den Auspuff um 10 db leiser bekommen, um es deutlich wahrnehmen zu können.
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Ab welcher Drehzahl öffnet sich die Klappe
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