Beiträge von rreichle

    Hi, hab heute auch das Öl gewechselt. Auch Ölfilterkit mit Siebe gekauft und exakt gleiches Elebnis. Hatte erst Bedenken, weil die neuen, wegen der Kunststoff Stütze länger sind. Habs dann mal reingemacht und wieder raus. War nix gestaucht oder beschädigt. Also rein damit.

    Viele Grüße und gute Fahrt

    Tach zusammen,


    habe nun zum ersten Mal eine dicke Kette montiert und es hat nahezu alles gut geklappt, aber nun bekomme ich die Ritzelabdeckung nicht mehr bündig über den Schraubenlöchern positioniert um diese mit den beiden schrauben zu befestigen. In der Plastikhaube sind die beiden Stehbolzen drin. Es scheint so als müsste das untere Schraubenloch gut 5-6 mm weiter nach vorn stehen, bzw. die Abdeckung um dieses Maß Richtung Hinterrad. Geht aber nicht da ich dann an den Rahmen anstoße. Habs schon 5 mal probiert.


    Hat jemand nen Tip?

    Hi. Hatte ich heute auch. Das ist halt ein Geficke, die Abdeckung wieder reinzubekommen. Nach 5 Versuchen hatte ich es auch nicht. Probiers nochmal. Das geht schon.