Danke, dann weiß ich erstmal bescheid.
Gruß
Sandro
Danke, dann weiß ich erstmal bescheid.
Gruß
Sandro
hi,
wie oben beschrieben suche ich für meine 525 ein lenkerschloss und eventuell ein zündschloss.
zündschloss muss aber nicht dringend sein, wollte mir eventuell einen kill-schalter einbauen.
wo bekomme ich günstig dieses kleine lenkerschloss oder hat jemand noch ein neues ?
gruß
hi,
hab am sonntag mit nen kumpel einen ausflug gemacht. sind überall umhergefahren (Wald, Wiese und Strasse), kurz vorm ziel ist mir bei 130 nach einer kurve beim rausbeschleunigen mein kettenschloss weggeflogen !
Ich fahre seit 1jahr eine DID ERT2 520 ohne o-ringe mit clipschloss. die kette hab ich vor 2 wochen dann komplett ausgebaut und sauber gemacht, musste also das clipschloss öffnen.
kann man das kein 2 mal verwenden ???
am schloss war auch schon eine weile flugrost, kann dieser schuld dran sein oder das öffnen des schlosses ???
letzte frage: hab von jemanden gehört das diese vollcrossketten nicht eingefettet werden müssen, kann ich kaum glauben ?!
gruß sandro
Also mir gehts nicht unbedingt um die Höhe des Hecks, sondern um die Härte und das Fahrverhalten !
Wär ja schonmal ganz cool wenn jemand weiss, welche Feder für welches Gewicht geeignet ist !
Denn meine KTM federt mir einfach zu weit ein, alleine schon vom raufsetzen.
Moin,
ich suche eine härtere Feder für meine 525 EXC Supermoto BJ. 04. Fahre nur Strasse und habe z.Z. eine 71-90 / 260 verbaut.
Ich wiege ca. 85kg. Also mit Gerödel ca. 90kg.
Wär auch cool wenn mir einer die Zahlen erklärt. 260 ist die Länge, im entspannten Zustand. (Glaub ich)
Gruß
Alles klar, so sieht das schon nicht schlecht aus !
Werd mir das dann mal bestellen, ist ja nicht mehr so lang bis die Saison wieder losgeht !!!
Danke für deine schnellen Antworten !
Und das passt alles gut ran (von den Aufnahmen) und wackelt auch nicht so umher ?
Wenn ja dann werd ich mir das mal nächste Woche bestellen !
Ist das eigentlich ein Originalteil von KTM oder ein Nachbau ?
Letzte frage, was sagt dein TÜVer dazu ?
Und wenn du zufällig ein Bild aufn PC hast, dann kannst das ja mal mit anhängen !
Alles klar, das werden dann wohl auch die meisten verbaut haben.
Hat das Teil den auch eine Kennzeichebeleuchtung ?
Wie hast du das denn mit den Blinkern gemacht ? Einfach Löcher gebohrt und fertig oder gibt es da schon Aussparungen ?
Gruß und danke für die schnelle Antwort.
Moin,
wollte euch mal fragen, was ihr so für Rücklichter und Blinker verbaut habt ?
Hab immernoch dieses große Teil dran und nun hab ich dieses hier gefunden, natürlich ohne Kotflügel !
http://www.enduro-store.de/tec…el-inkl-ruecklicht-04.php
Ist allerdings nicht zugelassen ! Gibt es ein Rücklicht welches genauso aussieht aber eine Zulassung hat ?
Gruß
hallo,
hab zu zeit noch diesen schinken von rücklicht verbaut und möchte gerne ein schön kleines (am besten mit zulassung) !
oder soll ich mir einfach das mx rücklicht holen mit nummerschildbeleuchtung und da irgendwie mini blinker dran schrauben ?
welche habt fahrt ihr denn so spazieren ?
gruß sandro
bin gestern abend mal eine runde gefahren und da war wieder dieses klingeln.
als ich dann zurückgekommen bin und meine exc richtig schön warm war, da war es auf einmal weg.
was könnte es sein ? normal oder doch irgendwas defekt ?
gruß sandro
Hi,
hab heute mal meine EXC 525 laufen lassen und da hat sie sich irgendwie anders angehört. hatte vor kurzem einen service bekommen.
gewechselt wurde öl, ölfilter, luftfilter und die ventile wurden eingestellt.
und wenn ich jetzt den luftfilterdeckel abnehme dann, finde ich, klingelt sie irgendwie leicht. hört sich jedenfalls leicht metallisch an ?!
kann jemand mal ein video direkt am luftfilter machen. vielleicht ist das ja auch der normale ton.
danke schonmal
sandro
ich war heute erstmal shoppen. kette . DID ERT2 520 Gold & Gold 118 Glieder mit Clipschloss, ritzel 15er und stealth kettenrad 44er.
mal schaun wie sich das fährt. hoffe mal auch das jetzt nichts mehr am reifen schleift, denn die kette ist echt gut dünn.
okay dann werd ich mir diese woche mal alles kaufen.
danke für die schnellen antworten.
werd mir dann jetzt eine racing kette (ohne ringe), 15er ritzel und ein 44er stealth kettenrad kaufen.
denk mal das müsste okay sein !
kannst mir denn mal eine empfehlen ?
wäre diese empfehlenswert für die strasse ?
http://www.ktm-versand.de/prod…-Kette-5-8x1-4--520-.html
muss ich diese dann eigentlich trotzdem mit kettenspray einfetten ?
also hab mich heute mal ein bisschen schlau gemacht.
kettensatz mit stealth kettenrad, stahl ritzel und did vm kette kostet bei ebay 149 €. ich werd mal bei matthies motorrad nachfragen vielleicht haben die das ja auch auf lager ?!
aber ohne ringe ist doch eigentlich nur für offraod oder ???
ich bekomm am wochenende meine neuen/gebrauchten felgen (vorne 3,5 x 17" und hinten 5,0 x 17") und dann mach ich mir den michelin pilot power 2ct 160/60 drauf. ein distanzstück hab ich auch, aber da muss ich dann mal schaun wie viel platz ich noch hab. will mir meinen neuen reifen nicht gleich versauen.
also meinst du ist die übersetzung schon in ordnung...schnell fahren will ich damit sowieso nicht...120-130 auf der landstrasse reicht mir ehrlich gesagt voll...
dann bleiben nur noch 2 fragen welche kette ? x-ring. z-ring oder o-ring...wär ganz cool, wenn die kette nicht so dick wär - wegen dem 160er reifen hinten !
welches kettenrad hinten ? ein kettenrad wie von stealth mit alu und stahl mischung und ein reines alu kettenrad !
Hallo leute,
also ich wollte mir jetzt einen neuen kettensatz zulegen, bloß ich hab absolut keinen schimmer welche kette und welche übersetzung am besten für mich ist.
ich habe jetzt eine o-ring kette drauf, welche aber meine meinung nach ausgeschlagen ist, es fehlen auch schon 2 o-ringe.
übersetzung ist jetzt 15er ritzel und 45er kettenrad.
ich fahr nur strasse. 70% stadt und 30% landstrasse !
hab 17 " behr supermoto felgen drauf.
hoffe mal das reicht erstmal.
Also der TÜVer stellt sich quer und meint ohne Gutachten keine Eintragung.
Dann werd ich mir jetzt eine 5" Felge zulegen, am besten gleich mit Rückdämpfung und dann ist gut.