Beiträge von pagira

    erstmal danke für die antwort!


    tank war voll! werd die gummis und so überprüfen!


    wegen des zündfunken.. mein zündkerzenstecker sitzt ziemlich locker auf der kerze die eingebaut ist . habe es auf einer neuen probiert und da sitz der stecker bomben fest!


    zum wechsel muß ich aber (glaube ich) seitenverkleidung,tank usw. abbauen, oder?


    fahre erst seid 2 wochen! :zunge:

    hallo leute!


    bin heute ca. 1-2 stunden ziemlich schnell passstraßen gefahren.
    auf einmal nahm sie kein gaß mehr an und wurde längsamer! ich drückte die kupplung zupfte sie wieder hoch und fuhr noch einen kilometer bis sie entgültig nach ein paar knallern streikte!


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!


    danke im vorraus! :Daumen hoch: