erstmal danke für die antwort!
tank war voll! werd die gummis und so überprüfen!
wegen des zündfunken.. mein zündkerzenstecker sitzt ziemlich locker auf der kerze die eingebaut ist . habe es auf einer neuen probiert und da sitz der stecker bomben fest!
zum wechsel muß ich aber (glaube ich) seitenverkleidung,tank usw. abbauen, oder?
fahre erst seid 2 wochen! ![]()