Beiträge von KTM-FAN

    Danke schon einmal für eure Hilfe :Daumen hoch: auch wenn ich leider noch nicht ganz beruhigt bin
    Also meine ist auch komplett serienmäßig und das sollte auch so bleiben, erstmal :zwinker: Kennzeichen
    halter und Blinker sind natürlich schon geändert.


    Fahrbar ist meine bei 2000 Umdrehungen nicht wirklich, ich denke aber mal das das
    hauptsächlich an dem gewaltigen Spiel im Gasdrehgriff liegt, da bleibt einem eigentlich
    nichts anderes übrig als Gas zu geben. Kommen dann noch Bodenwellen dazu zuckt man
    ja sowieso mit der Hand und schon buckelt der kleine :Kürbis:


    Aber was und wo könnte da wohl was klappern oder rasseln ?
    Ich schieb das jetzt mal auf die Vibrationen denn in dem Bereich ist ziemlich viel davon in der
    Fuhre vorhanden.


    :winke:

    Hallo an alle :winke:


    Nach ner geführten KTM Tour bei Börjes hatte mich die Duke auch mehr als beeindruckt :crazy:
    Es kam also wie es kommen mußte, nach vielen schönen Jahren mit diversen Japanerinnen habe ich mir letztes WE auch zusätzlich ne 08er SD zugelegt. Meine Kawa wird mich weiterhin auf schnellen Touren begleiten.


    Jetzt habe ich schon die erste Frage an alle SD-Fahrer.


    Wenn ich meine SD jetzt sagen wir mal im 3. Gang bei ca. 50 km/h, ordentlich beschleunige hört sich
    das so an als ob da irgendwo etwas klappert. Keine Ahnung wo das herkommt, ob es durch die Vibrationen entsteht? Die Kette hört man auch ordentlich hin und herschlagen aber das scheint ja wohl normal zu sein.
    Dieses Geräusch ist in jedem Gang und bei einer Drehzahl zwischen ca. 3000 - 4000 Umdrehungen zu hören. Im ersten
    Gang natürlich nicht weil man da ja nicht untertourig beschleunigt.
    Der Motor hat jetzt 3300 Kilometer drauf und wurde vor der Übergabe beim KTM-Händler durchgesehen.


    Was könnte das wohl sein :denk:


    Wünsch allen unfallfreie und sonnige Saison's mit Ihrem :Kürbis:


    Gruß

    Hey,


    ja, das habe ich ja gelesen aber auf den beiden Bildern auf denen die Sitzbank montiert ist sieht
    das Rücklicht nicht so wuchtig aus (schließt fast mit der Sitzbank ab) und steht nicht soweit über wie wie das Originale.
    Ich finde halt das das Originale zu lang ist wenn man von oben drauf guckt. Ist halt Geschmackssache :ja:


    Gruß

    Also erstmal ein freundliches Hallo an alle.


    Habe mir letztes Wochenende auch ne schwarze 08er Super Duke geholt.
    Die Heimfahrt war schon ganz cool bis auf den Regen :-(


    Habe gleich mal ne Frage zu den Rücklichtern von Lights4all.
    Sind die Baugleich mit dem Original-Rücklicht und muß man da
    Widerstände dazwischen stecken? Ich finde das Originale Rücklicht
    eigentlich zu lang weil ich ein kurzes Heck montiert habe.


    Wünsch allen eine unfallfreie und sonnige Saison 2010 und folgende


    Gruß