Beiträge von burli81

Ich werds heute in der Nacht mal ausprobieren, so es nicht regnet. Dann weiß ich mehr :)

Ausserdem fahr ich die Woche zum Händler, der spielt mir das Akra-Mapping drauf, wenns noch nicht drauf ist.

Melde mich dann.

PS: Mein Rücklicht geht immer noch nicht ;)

Halli Hallo,

ich wollt euch nur fragen, ob euch aufgefallen ist, dass eure 690er bei warmem Wetter (so wies heute war, ca 27 Grad) weniger biss hat als wenns nur so 10 Grad hat?

Oder gewöhn ich mich einfach nur an die Leistung? Hab sie erst seit ca 1500km und einem Monat.

Liebe Grüße aus Wien,
    Ingo

Servus! Danke für die Antworten.

Dann mach ich mal den Stockerltest :) Weil den Topf vom Verbindungsrohr abschrauben geht meiner Meinung nach nicht.

Die SMC geht subjektiv schlechter als meine. Nur bockt sie halt weniger.

Beide haben 3300km, seine is eine 2008er, meiner is eine 2007er, aber EZ 4/2008.

Ich hab meine Prestige gebraucht mit 2300km vom Händler gekauft (Ducati Wien).

Fotos anbei.

Ich schau jetzt halt mal, ob ein KAT drin is. Dann überleg ich mir das mit dem Mapping. Zum Händler muss ich eh, weil mein LED Rücklicht den Geist aufgegeben hat.... :respekt: Garantie is 4/2010 abgelaufen, mal schauen, ob KTM Kulant ist. Ich hätt dann auch gleich gern die neue Version vom Kombiinstrument, wobei meines leider(?) noch nix hat.

LG,
    Ingo

Hallo!

Ich habe mir gebraucht eine 690 SM Prestige mit Leovince AUspuff gekauft.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings bin ich gestern mit einer gleichalten 690 SMC von einem Freund gefahren (total original). Die ist bei Drehzahlen unter 3000 Touren DEUTLICH weniger bockig als meine.

Jetzt wollte ich wissen, ob das nur am Auspuff liegen kann? Dann würde ich gerne wissen, obs auch am Mapping liegen kann. Ich habe keine Ahnung was bei meiner drauf is....

Das führt mich zur nächsten Frage: Wie stelle ich fest, ob ich einen KAT habe? Ist im Originalzustand einer drin? Und wenn ja, wo sitzt der? Wo würde er beim LV-Auspuff sitzen?

Vielen lieben Dank,

LG,

Ingo