Beiträge von cologne88

ad20
    Ich denke das mit dem Deckel werd ich als erstes ausprobieren. wie du schon sagstest ist dies ziemlich billig und auch leicht wieder rückgängig zu machen..........
    Mich würde allerdings auch interessieren wie die Verbindung hergestellt wird zum Pilz unter dem Deckel?????

@Duke_X_21:
    Ja richtig, das ABP ist nicht legal, ein Auspuff ohne DB killer ebensowenig wie ich den hab. ich denke ich werde das im Sommer mal ein wenig ausprobieren mit verschiedenen Filtern bzw. Löchern usw.
    Zum Pott: Ja der hat einen Kat. Die Leistung interessiert mich nicht wirklich, da, wie du ja auch findest, die Duke schon genug Power hat für meine Verhältnisse. Mich interessiert nur der Klang momentan, da selbst die R sich anhört wie ein schnurrendes Kätzchen, total kein KTM Klang finde ich. :Daumen runter:
    Und danke für das Kompliment wegen der "R" babe wegen Ihr etliche Händler abgeklappert im Sommer, weil die "R" ja überall ausverkauft war. Hab aber noch eine bekommen :knie nieder:

Ja das ABP- Kit hab ich mir schon mehrfach überlegt die einzubauen. Wollt aber mal abwarten und einfach Schauen was Ihr davon haltet.....
    Die DukeR hat meiner Meinung genug PS, es geht mir eigentlich nur um den Klang, somit bin ich da doch etwas vorsichtig mit....
    Aber Danke für den Link

Mh, ja ich zweifel auch ob das was bringt mit dem K&N.
    Nur mit Auspuff ohne DB ist echt extrem Laut.
    Das blöde an der Duke ist, dass momentan wenig teile auf dem Markt sind die erlaubt sind.
    Luftfiltermäßig hab ich noch nichts ausprobiert, werde es aber mal, wenn der Schnee weg ist, mal ausprobieren.
    Das mit den Löchern ist definitiv eine Lösung. nur wenn einmal Loch drin, dann Loch drin.
    Ich werd auchmal ganz Ohne fahren und hören.
    Aber einen Kompletter neuer offener Luftfilter gibt es nicht, soweit Ihr wisst, oder?

Hey Leute, :winke:

Ich besitze seit dem Sommer die 690 Duke R und möchte noch etwas am Sound machen.
    Ich habe einen Remus Hexacone drunter und Fahre mom. ohne DB-Killer. Allerding möchte ich, dass etwas mehr aus dem Luftfilter und etwas weniger aus dem Auspuff an Klang kommt.
    Dass heißt ich würde gerne den DB-Killer wieder montieren und einen Offenen aber legalen Luftfilter haben.
    Habe das Netz schon mehrfach durchforstet :Daumen runter: .

Kennt Ihr viell. eine Möglichkeit dies irgendwie umzusetzten?

Hallo Leutz,
    wollt nur nochmal hören, ob vielleicht jemand etwas neues über die Abe Version einer 690 Duke 3 was weiß???!!!
    Meine 690 Duke R wartet :zwinker: