Beiträge von InTheAttic

    Hey Dudes,


    hab heute meine Felgenrandaufkleber bekommen und versucht zu montieren -.-
    Hab 6mm bestellt und wollte sie an denn unteren rand der Felge aufbringen........
    und bin kläglich gescheitert
    hat einer ein Tipp wie man das besser hinbekommt?

    Hey Duffyhs sagmal wie hast du dein Bremshebel "tiefergelegt"`?
    Weil ich mag meine Tech 8 eigentlich und das wäre dann auch der günstigere Weg :grins:

    Hey Guden,


    Ich habe kein extra Forum zum Thema Bekleidung hier gefunden,deswegen poste ich mal hier :grins:
    Ich wollte mich mal erkundigen was ihr so für Stiefel fahrt,denn ich benutze momentan noch die Tech 8 von Alpinestars allerdings ist der so steif(was er ja fürs Enduro-fahren auch sein muss) das ich bei der 690 Sm kaum denn Bremshebel benutzen kann xD was schon sau scheiße ist :Daumen runter:
    Kennt jemand von euch ein guten SumoStiefel der flexibler und leicht ist?
    Dank
    Gruß Alex

    Hey Dudes,


    habe mal gedacht ich erzähl hier auchmal was über meine Erfahrungen mit dem LeoVince :Daumen hoch:
    Habe mir gestern mal das Akra-Mapping draufspielen lassen,was übrigens voll der Krampf war weil meine Kati so wie es aussah kein Bock auf irgendwelche Mappings hat,was soviel heißt wie musste 10 Mal probiert werden xD,naja danach war ich allerdings froh das es drauf ist und hab natürlich auch gleich mal getestet :ja:
    Also ich sage nur soviel,ist echt ziemlich geil wie das Mopped geht,war auch im Original zustand schon Gut,aber mit anderem ESD und Akra-Mapping ist es echt ein krasser Unterschied.Zieht viel besser im untern Drehzahlbereich nun auch ab ca. 2500-2600 rpm bis 4000.Erst am ca 6800 rpm wird es zäher als es vorher war aber naja ist auch nicht das Einsatzgebiet für so einen fetten Einzylinder^^
    Also bin begeistert und kann es nur Empfehlen da man für relativ wenig Geld legal ein besseres Motorrad aus der 690er machen kann :sensationell:


    Gruß Alex

    Hey
    Ich suche Felgenrandaufkleber für meine Kati,allerdings sind mir die von KTM für 30 Euro + mit Versand zu Teuer.
    Hat jemand Erfahrungen mit anderen gemacht und welche kann man da empfehlen?
    Danke und Gruß


    Alex :Daumen hoch:

    Joa genauso hab ich sie auch montiert :grins:
    Naja vllt braucht es auch einfach ein bissi bis die sich einlaufen,wie ja auch schon geschrieben wurde.
    Mal abwarten
    Trotzdem Danke für alle Antworten :Daumen hoch:

    @ G4nxta


    Wenn du am Zylinder meist,ja,war bei mir genauso.Der Flansch ist ja mit 2 Stehbolzen befestigt und da ist nur eine Distanzhülse darauf,reicht im Grunde genommen auch um die Toleranz einzuhalten^^
    Bei mir waren es 2 Lochscheiben,und laut Plan gehören die zwischen Topf und Krümmer.


    @ 950


    Cool Danke,interessante Lösung^^Werde ich vllt mal probieren damit sie symmetrischer aussehen. :Daumen hoch: Ich hab allerdings soen Verdacht,ist mir beim Pennen eingefallen^^Ist es egal welchen Topf man an welche Seite montiert?
    Ich hab sie mit der E-Nummer nach ausen montiert damit,falls es mal Probleme geben sollte mit der Pozilei,sie sofort sehen das die Dinger zugelassen sind^^
    Kannst du dich noch erinnern wie das bei dir war?Vllt ist das dass Problem warum sie so locker sitzen Maybe? :zwinker:

    Interessanter Beitrag 950 :Daumen hoch:
    Allerdings muss ich sagen ich hab nicht wirklich verstanden wie du die Befestigung gemacht hast :staun:
    Vllt kannst du mir ja mal ne PN schicken und das genauer ausführen :rolleyes: wäre sau nett


    Hat jemand Infos wo ich ein anderen Luftfilterkasten herbekomme und ob das Mapping dann angepasst werden muss?

    Ich hatte sie bei Ebay für 575 Euro bekommen :zwinker:


    Ich hätte da nochmal 2 fragen ^^


    Was ist denn Ein Ini-Lauf?


    Wo bekomm ich denn einen anderen Luftfilterkasten her und muss ich das mapping dann nochmal ändern?

    okay,genau so ist es bei mir auch,habe auch schon überlegt ob ich die Lochscheibe vllt falsch rum reingelegt habe,die ist ja zu einer Seite gewölbt.
    Mir kommt es allerdings auch so vor als ob der linke topf weiter weg stehen würde als der rechte..vllt wegen der Ketter?
    ist das bei dir auch so?
    Joa denn Kat hab ich nicht verbaut da nicht vorhanden :ja: hast du nach dem aufspielen von dem Mapping Leistungsmässig was gemerkt?

    Hey Dudes,


    hab mir letze Woche ne Carbon Komplettanlage von LeoVince gekauft und an meiner Kati montiert.Sieht geil aus und hört sich auch geil an :Daumen hoch: allerdings ist die ganze Anlage meiner Meinung nach sehr locker,von denn Befestigungen her,man kann die Töpfe drehen und auch die Verbindungsteile von Topf zu denn ersten Krümmerteilen ist irgendwie seht locker...
    Ist das normal?Oder hat jemand vllt das selbe an Anlage.
    Und macht es Sinn sich das Akra-Mapping draufspielen zu lassen?
    Gruß Alex

    Hey,


    Danke für die vielen Antworten :Daumen hoch:


    um die Frage von Duke_x_21 zu beantworten,wollte ihn selbst bauen weil ich irgendwie was individuelles an meinem Mopped haben wollte^^
    hab in irgendeinem Forum auch schonma ne Konzeptzeichnung gesehen konnte sie aber nicht anschauen,da nicht registriert,und war irgendwie auch zu faul mich anzumelden^^


    Zu dem Thema abschneiden,sieht nicht schlecht aus ist aber irgendwie bissi gepfuscht,finde ich.


    Was muss ich denn alles am Kennzeichenhalter haben?Also Kennzeichenbelechtung,Reflektor,und halt die Blinker mit wie ich da rausgelesen hab^^ 240mm abstand.Hab mir auch schon gedanken gemacht wie man das bauen könnte ist ja nicht kompliziert nur da auch die 690er noch vibriert müsste man das wohl auch Gummilagern oder?

    Hey Dudes :zwinker:


    bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir ne Kennzeichenhalterung selber bauen soll,allerdings hab ich keine Ahnung welche Vorschriften man da einhalten muss.
    Deshalb die Frage ob sich damit jemand auskennt und vllt ne Zeichnung hat.
    Danke für jede antwort :Daumen hoch:


    Alex